Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen
(27. 03. 2021, 11:21)MarcoSTR schrieb: Ich packe es mal hier mit rein, das P+R Parkhaus in Filderstadt-Bernhausen ist aufgrund von 3 Rissen in Tragenden Säulen nun komplett geschlossen. Wann es wieder eröffnet ist nicht bekannt. Leider gibt es auch keine Alternativen Parkplätze in der Nähe:
Jedenfalls keine, bei dem nicht - noch unabhängig vom Zu-, Ab- und Suchverkehr - irgendwelche Anrainer auf die Barrikaden gehen würden.

(27. 03. 2021, 11:21)MarcoSTR schrieb: Das Parkhaus in Echterdingen ist ja auch beschädigt und kann nur zum Teil genutzt werden. Schade das man nicht die vielen Parkplätze am Flughafen nutzen kann zu einem angemessenen Preis, dort gäbe es momentan genug...
An sich ein guter Gedanke, nur gerade bei der dortigen Parkierungs-Betreiberfirma mußte ich in diesem Punkt leider schon vielfach an das berühmte biblische Kamel mit dem Nadelöhr denken  Undecided ...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von Holger1974 - 06. 12. 2012, 15:49
War: S2 Verlängerung - von Micha - 04. 07. 2019, 10:09
S2 Verlängerung nach Neuhausen - von Micha - 12. 07. 2019, 21:34
RE: S2 Verlängerung nach Neuhausen - von glx - 13. 07. 2019, 11:26
OT: S2 Verlängerung... - von Micha - 14. 07. 2019, 17:26
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen... - von Micha - 24. 07. 2019, 10:21
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von WN 26 - 28. 03. 2021, 12:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste