Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen
#18
Danke für den Link, ist ganz interessant.

Zitat:„Als ich in das Gewerbegebiet gezogen bin, war nie die Rede davon, dass eine S-Bahn-Strecke gebaut wird.“
Warum ist er überhaupt in ein Gewerbegebiet gezogen?

Zitat:Die Baumaßnahme werde ein Eingriff sein, sagt Molt. Schließlich müsse der Dreck irgendwohin. „Hauptsache, er wird nicht über die Bahnhofstraße abgefahren, sonst passiert ein Unglück“, regt sich eine Frau auf.
LOL, im englischen Sprachgebrauch spricht man von einem NIMBY (Not In My BackYard). Bauen von mir aus, später S-Bahn fahren sehr gerne, Grundstückspreissteigerung durch S-Bahn-Nähe nimmt man sicher auch gern mit. Klar müssen dafür auch LKWs fahren. Aber bitte nicht durch meine Straße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von Holger1974 - 06. 12. 2012, 15:49
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen nach Neuhausen - von A streetcar named desire - 06. 04. 2014, 08:28
War: S2 Verlängerung - von Micha - 04. 07. 2019, 10:09
S2 Verlängerung nach Neuhausen - von Micha - 12. 07. 2019, 21:34
RE: S2 Verlängerung nach Neuhausen - von glx - 13. 07. 2019, 11:26
OT: S2 Verlängerung... - von Micha - 14. 07. 2019, 17:26
RE: S2 Verlängerung von Bernhausen... - von Micha - 24. 07. 2019, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste