Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wagennummern vertauscht
#11
Wo wir doch gerade bei "verklebt" sind:

Wem ist aufgefallen, dass mindestens eine seitliche Wagennummer von 3227/3228 seit min. 10 Jahren an einer völlig unnormalen Stelle klebt?
Daher kann man den Wagen erkennen, ohne die Nummer zu lesen (oder auf Werbung zu achten).
Zitieren
#12
(16. 10. 2012, 09:42)Andy0711 schrieb: Wo wir doch gerade bei "verklebt" sind:

Wem ist aufgefallen, dass mindestens eine seitliche Wagennummer von 3227/3228 seit min. 10 Jahren an einer völlig unnormalen Stelle klebt?
Daher kann man den Wagen erkennen, ohne die Nummer zu lesen (oder auf Werbung zu achten).

Ist das wirklich schon so lange? Ich dachte, das sei im Zuge der netz2011-Werbung versetzt worden und danach nicht mehr in die Ursprungslage gebracht worden. Ein wenig versetzt ist auch ein (vllt. auch zwei) seitliches 3061 - das würde rein theoretisch meine These mit Vollwerbung unterstützen. 3077 ist aber glaube ich normal?

Edit: Klar, 3077/78 hat ja jetzt auch Pop-Rieger.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#13
(16. 10. 2012, 15:12)botnanger tunnel schrieb:
(16. 10. 2012, 09:42)Andy0711 schrieb: Wo wir doch gerade bei "verklebt" sind:

Wem ist aufgefallen, dass mindestens eine seitliche Wagennummer von 3227/3228 seit min. 10 Jahren an einer völlig unnormalen Stelle klebt?
Daher kann man den Wagen erkennen, ohne die Nummer zu lesen (oder auf Werbung zu achten).

Ist das wirklich schon so lange? Ich dachte, das sei im Zuge der netz2011-Werbung versetzt worden und danach nicht mehr in die Ursprungslage gebracht worden.

Ja, das war schon vor der Netz2011-Werbung so. Ich meine, das kam mit der Anbringung der kleinen Wagennummern, wann auch immer das genau war. Aber 10 Jahre könnte hinkommen.
Zitieren
#14
Spätestens seit heute ist 3373/74 wieder eindeutig als solcher zu erkennen:

[Bild: p1120895l.jpg]
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste