Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer VVS-Netzplan mit S4 bis Backnang
#6
Halbling hat die selbe Frage ungefähr zeitgleich im DSO und hier gepostet, ich finde das legitim. Die Antworten im DSO waren wohl irgendwie ergiebiger. Hier wurde ein direkter Linkauf den DSO-Thread gepostet wo jeder die Antworten lesen kann (soviel zum Thema "auch hier posten, damit wir alle was davon haben"). Die selben Überlegungen hier nochmal anstellen, nur um den Anspruch dieses Forums zu wahren fände ich etwas too much. Wer beim DSO nicht angemeldet ist und noch etwas neues zum Thema hinzuzufügen hat, kann das ja an dieser Stelle tun - ich denke so war's von Halbling gedacht als er in beiden Foren gepostet hat.
Generell würde ich einen Link ins DSO betrachten wie einen Link auf jede beliebige andere Website. Wenn JoJo jetzt einen Link z.B. auf Wikipedia gepostet hätte wo die Antworten auf die Fragen stünden, würden wir hier jetzt nicht darüber diskutieren wer hier sonst noch Wikipedia als Informationsquelle benutzt und ob über ein Thema diskutiert werden darf das bereits auf Wikipedia gehandelt wird...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neuer VVS-Netzplan mit S4 bis Backnang - von A streetcar named desire - 03. 10. 2012, 14:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste