Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer VVS-Netzplan mit S4 bis Backnang
#41
(21. 01. 2014, 20:25)338kmh schrieb: Die S1 an der Schwabstraße und Böblingen hat da nix zu suchen.

Die Schwabstraße ist schon korrekt, da enden nicht gerade wenige Züge: alle Zwischentaktzüge von Esslingen tagsüber und Samstags.
Zitieren
#42
(16. 01. 2014, 11:47)A streetcar named desire schrieb:
(15. 01. 2014, 17:59)BR 430 schrieb: Neu ist z.B. dass jetzt auch bei den Endstationen, von Zwischentakten eine Linienbezeichnung ist.
Das gab's glaub ich in den 90ern schonmal.

Was mir normal wohl nie aufgefallen wäre, aber heute hab ich drauf geachtet - schaut mal was ich heute in einem 420er für einen Liniennetzplan gesehen habe:
[Bild: IMG_05761_zps889eb3eb.jpg]
Fairerweise muss man sagen dass das nur ein einziger Netzplan war - über den anderen Türen hing der 2012er-Plan

Heute morgen bin ich 6:23 mit der S3 ab Nürnberger Straße gefahren, da hing in dem 423 auch noch dieser Plan, ohne U12 usw. Big Grin
Zitieren
#43
Da wirst noch einige sehen. Wie gesagt hat man jetzt begonnen, die neuen Pläne anzubringen. :-)
Zitieren
#44
Wobei das von mir gepostete Foto ja die vorletzte Version zeigt, noch ohne Marbach-Backnang und Maichingen-Renningen. Von der sollte man heute eigentlich nicht mehr "einige sehen".
Zitieren
#45
(21. 01. 2014, 21:37)vloppy schrieb: Heute morgen bin ich 6:23 mit der S3 ab Nürnberger Straße gefahren, da hing in dem 423 auch noch dieser Plan, ohne U12 usw. Big Grin

Auf den Netzplänen auf den neuen Monitoren im Türbereich auch kein Hallschlag-Ast zu sehen.
Zitieren
#46
Ist ja auch mehr ein Bildschirmschoner als eine Fahrgastinformation...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste