Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Busfahrer in Stuttgart..gefährlich?
#21
Ich glaub du verstehst mich nicht ganz. Warum wurden deine 7 Bewerbungen abgelehnt? Eventuell weil es KEINEN Bahnfahrer Beruf gibt. Wenn dann Stadtbahnfahrer oder ich glaube der korrekte Beruf lautet: Fachkraft im Fahrbetrieb für Schienengebundene Verkehrsmittel.
Zitieren
#22
Wieso die micht abgelehnt haben weiss ich selbst nicht. Dazu müsste ich die entsprechenden Personaler fragen. Aber wenn ich raten soll:
1. Als beruflichen Hintergrund habe ich eine Kfm. Ausbildung und keine techn. Gewerbliche (evtl. von Relevanz).
2. Ich hatte mich immer aus der Berufstätigkeit heraus beworben und nicht als Arbeitssuchender.
3. Der Personaler hatte einfach einen schlechten Tag?

Mir wurde von einem Mitarbeiter der SSB nahe gelegt es mehrmals zu versuchen im Falle das es zu Absagen kommt..habe ich getan und hat sich jetzt wohl auch gelohnt. Die Ausbildung FiF ist eine reguläre Ausbildung mit IHK Abschluss und kommt erst mal nicht in Frage Smile

Mit Bahnfahrer war auch Stadtbahnfahrer gemeint, Sorry Wink Habe mich bei jeder Bewerbung auf die Stellenausschreibung bezogen http://ssb-ag.de/Recruiting-Stadtbahn-781-0.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste