Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RBS neue Busse 2012
#21
(19. 09. 2012, 14:51)A streetcar named desire schrieb: S-RS 2208 Lion's City Solo, Böblingen

Lion's City oder Lion's City Ü? Bei der RBS würde ich zwar einen Ü erwarten, aber ein paar Ausnahmen gibt es ja, weshalb ich lieber nachfrage.
Zitieren
#22
(20. 09. 2012, 22:53)dt8.de schrieb: Lion's City oder Lion's City Ü?

Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Ich würde es im Zweifel wie Du halten und von Ü ausgehen.
Zitieren
#23
Hallo,
alle MAN-Solobusse der RBS sind "Lion´s City Ü mit einflügeliger Einstiegstür und alle Sitze auf Podesten. Als altgedienten MERCEDES-BENZ - Fahrer haben die MAN einige gravierende Nachteile. Einmal die Wegfahrsperre: Es dauert ewig nach dem Schließen der Türen bis diese freigibt. Dann gibt es im Wagen im Bereich des -in Fahrtrichtung- rechten Vierersitzes ein in Kniehöhe angebrachter Stop-Taster. Ich möchte nicht wissen welche Zeit zusammengerechnet schon verloren ging weil dieser Taster - ob unbewußt oder bewußt - betätigt wurde und niemand aussteigt....
Warten wir nun einfach mal die IRISBUSse ab.
Zitieren
#24
S-RS 2209 Lion's City Ü. Gesichtet in Remseck, Heimatbahnhof dürfte daher Ludwigsburg sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste