Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbungen im Fahrgastfernsehen der DT8.S
#21
(01. 10. 2012, 22:15)_U8_ schrieb: Ich muss zugeben, dass ich diesen Spot der Fahrgast Werbung auch nicht so berauschend toll finde. Nicht zwingend möchte ich eine Werbung in der Stadtbahn sehen, in der ein nackter Mann zu sehen ist ...
Hier reden nur Männer. Was sagen die Frauen? Wink
Zitieren
#22
(02. 10. 2012, 08:43)Mario schrieb:
(01. 10. 2012, 22:15)_U8_ schrieb: Ich muss zugeben, dass ich diesen Spot der Fahrgast Werbung auch nicht so berauschend toll finde. Nicht zwingend möchte ich eine Werbung in der Stadtbahn sehen, in der ein nackter Mann zu sehen ist ...
Hier reden nur Männer. Was sagen die Frauen? Wink

Seit wann ist _U8_ ein Mann? Tongue
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#23
(02. 10. 2012, 13:34)botnanger tunnel schrieb:
(02. 10. 2012, 08:43)Mario schrieb:
(01. 10. 2012, 22:15)_U8_ schrieb: Ich muss zugeben, dass ich diesen Spot der Fahrgast Werbung auch nicht so berauschend toll finde. Nicht zwingend möchte ich eine Werbung in der Stadtbahn sehen, in der ein nackter Mann zu sehen ist ...
Hier reden nur Männer. Was sagen die Frauen? Wink
Seit wann ist _U8_ ein Mann? Tongue
Ist er nicht?
Zitieren
#24
(02. 10. 2012, 17:58)Mario schrieb:
(02. 10. 2012, 13:34)botnanger tunnel schrieb: Seit wann ist _U8_ ein Mann? Tongue
Ist er nicht?

Sorry, nein... aber das kann Nadine selbst dir sicher am besten mitteilen. Achso, du kannst ja mal "Nadine" in die Suchfunktion einwerfen, da kann man einiges dazulernen... ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#25
Seit ungefähr einer Woche laufen in den Bildschirmen der DT8.S (und vermutlich auch DT8.12) neue Informationen, die sich mehr als früher auf SSB-Internes beziehen (z.B. wird der Stadtbahn-Simulator vorgestellt, der Sinn davon ist mir nicht ganz klar…) und kaum mehr Sehenswürdigkeiten Stuttgarts vorstellen. Dafür wird der Blaustrümpflerweg (Zacke, Seilbahn) und der Verlauf der Linie 43 vorgestellt, also alles eher SSB-orientiert. Neuigkeiten (Fahrgastfernsehen) sind "natürlich" nicht darunter. Wäre ja auch zu interessant für die Fahrgäste.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#26
(25. 11. 2014, 18:04)botnanger tunnel schrieb: (z.B. wird der Stadtbahn-Simulator vorgestellt, der Sinn davon ist mir nicht ganz klar…)
"Unsere Fahrerinnen und Fahrer sind bestmöglich ausgebildet und auf alle Situationen vorbereitet. Wir setzen in der Ausbildung auf moderne Technik."

„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#27
(25. 11. 2014, 21:44)JoJo schrieb:
(25. 11. 2014, 18:04)botnanger tunnel schrieb: (z.B. wird der Stadtbahn-Simulator vorgestellt, der Sinn davon ist mir nicht ganz klar…)
"Unsere Fahrerinnen und Fahrer sind bestmöglich ausgebildet und auf alle Situationen vorbereitet. Wir setzen in der Ausbildung auf moderne Technik."

Ich hoffe mal, dass die Fahrgäste nicht auf die Idee kommen, das überhaupt anzuzweifeln. Den Durchschnittsfahrgast interessiert diese Information einfach nicht, erst recht, wenn er davon in keiner Weise profitieren kann (z.B. selbst ausprobieren Wink).
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#28
(25. 11. 2014, 18:04)botnanger tunnel schrieb: Seit ungefähr einer Woche laufen in den Bildschirmen der DT8.S (und vermutlich auch DT8.12) neue Informationen, die sich mehr als früher auf SSB-Internes beziehen (z.B. wird der Stadtbahn-Simulator vorgestellt, der Sinn davon ist mir nicht ganz klar…) und kaum mehr Sehenswürdigkeiten Stuttgarts vorstellen. Dafür wird der Blaustrümpflerweg (Zacke, Seilbahn) und der Verlauf der Linie 43 vorgestellt, also alles eher SSB-orientiert. Neuigkeiten (Fahrgastfernsehen) sind "natürlich" nicht darunter. Wäre ja auch zu interessant für die Fahrgäste.

Es wird auch gezeigt, dass die SSB bei 9 von 10 Fahrten pünktlich ist, sowie die Erprobung der neuen Busse auf der Linie 79.
s-sв7018
Zitieren
#29
(25. 11. 2014, 21:52)botnanger tunnel schrieb: Ich hoffe mal, dass die Fahrgäste nicht auf die Idee kommen, das überhaupt anzuzweifeln.
Nein, aber man kann es ja den Leuten ab und zu in Erinnerung rufen. Macht sich doch gut Smile

Nachdem auch diverse Werbekampagnen "Ausbildung zum Stadtbahn-/Busfahrer" laufen, kann man das Thema ja auch in diesem Zusammenhang bringen.

„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#30
SSB-PM: stationäres Fahrgastfernsehen kommt künftig von "Infoscreen": http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=682
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste