Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Daten zu ex-Luz Bus
#1
Servus,
Ich habe heute mal eine Datensuche zu einem ex-Luz Citaro.

SP ist 3101701, der Wagen läuft nun bei Stempfl in Ingolstadt als IN-ST 2700.
Ich würde gerne wissen welcher Wagen das bei Luz war, am besten mit Foto :-).

Danke euch!°
Zitieren
#2
Hallo

Ich hole dieses Thema wieder heraus.

Und zeige euch Foto von den Wagen ich hoffe ihr könnt mir ein Kennzeichen nennen danke.

Das Fahrzeug wurde Umlackiert und war vorher in einem Türkiston o.Ä Lackiert.

http://www.nahverkehr-ingolstadt.de/home...les/27.php

[Bild: comp_DSC_0498.jpg]
[Bild: comp_DSC_0406.jpg]
Zitieren
#3
Nach neuen Erkenntnissen war das der RT-EL 1752 von Luz.
Zitieren
#4
Hallo
Dnake für die Meldung gibt es auch ein Foto von diesen Bus?

Zur Korrektur hier die SP Nummer: 3101701
Zitieren
#5
(17. 03. 2013, 19:30)MaxisSpieler schrieb: Dnake für die Meldung gibt es auch ein Foto von diesen Bus?

Ich muss passen.

(17. 03. 2013, 19:30)MaxisSpieler schrieb: Zur Korrektur hier die SP Nummer: 3101701

Steht doch schon oben.
Zitieren
#6
(17. 03. 2013, 19:30)MaxisSpieler schrieb: Dnake für die Meldung gibt es auch ein Foto von diesen Bus?


Hab da was gefunden. Das Bild stammt vom 11. September 2009, Bernhausen Bahnhof. Der Bus war während seiner ganzen Betriebszeit bei Luz optisch unverändert auf dieser Linie (und nur dort) in Betrieb.

[Bild: V_50D_03200a.jpg]
Zitieren
#7
Danke für das Foto dürfte ich das für meine Internetseite http://www.nahverkehr-ingolstadt.de hernehmen?
Könnte ich bitte das Orginal foto haben Würde natürlich auch dein Copyright einfügen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste