Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Schließfächern in Stuttgart
#11
(05. 07. 2012, 21:19)DasBa schrieb: Sagen wir mal so: Man will nachts bestimmte Personengruppen nicht im Bahnhof haben.
Deswegen gibt es bedauerlicherweise auch keine Sitzgelegenheiten in der Bahnhofshalle.
Zitieren
#12
Für die Wartenden ist das doch kein großes Problem. Entweder geht man in die DB Lounge oder sucht sich ein Plätzchen an den Gleisen, dort gibt es nämlich genug Sitzgelegenheiten Wink
Zitieren
#13
(07. 07. 2012, 09:16)noname schrieb: Für die Wartenden ist das doch kein großes Problem. Entweder geht man in die DB Lounge oder sucht sich ein Plätzchen an den Gleisen, dort gibt es nämlich genug Sitzgelegenheiten
Ich halte mich dennoch gerne in der Halle auf, auch wenn ich nicht verreise, weil ich die Bahnhofsatmosphäre mag und ich würde auch nicht stundenlang da sitzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste