Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Avatar
#1
Ich habe eine kleine Frage an euch: Unterstützt euer Browser das Laden meines Avatars (Einfahrt 3397/98 in den Botnanger Tunnel)? Ich nutze Safari, und dort verschwindet er immer wieder, obwohl die URL selbst (imageshack) noch gültig ist.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#2
Auf die Gefahr hin, daß jetzt dutzende "Me too"-Antworten kommen: ja , bei mir (I.-Explodierer 8) geht es problemlos, ebenso, wie ich eben getestet habe, mit dem Feuerfuchs.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#3
(02. 06. 2012, 00:29)botnanger tunnel schrieb: Ich habe eine kleine Frage an euch: Unterstützt euer Browser das Laden meines Avatars (Einfahrt 3397/98 in den Botnanger Tunnel)? Ich nutze Safari, und dort verschwindet er immer wieder, obwohl die URL selbst (imageshack) noch gültig ist.

IE9 32-Bit OK.
Zitieren
#4
Google Chrome auch alles ok.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
Hallo!

Unter Mac OS X samt Safari sowie mit Firefox unter Debian Squeeze habe ich keinerlei Probleme...

Gruß!
Zitieren
#6
(05. 06. 2012, 01:08)br101 schrieb: Hallo!

Unter Mac OS X samt Safari sowie mit Firefox unter Debian Squeeze habe ich keinerlei Probleme...

Gruß!

Schon komisch, dass es bei mir nicht funktioniert... Naja, sei's drum, ich selbst kann das Bild auch in groß sehen...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste