Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Farben rollen nun in Stuttgart
#21
(10. 04. 2012, 18:26)metalhead schrieb: Falls jemand davon eines macht, würde ich mich freuen wenn es dann hier veröffentlicht wird Smile

Habs erledigt =). Sieht sehr interessant aus =) Sind zwar nicht die besten Bilder weil es schnell gehen musste...
[Bild: p1110388kopieoiuih.jpg]
[Bild: p1110389kopiecouho.jpg]
[Bild: p1110390kopieosukk.jpg]
[Bild: p1110391kopieenuiy.jpg]
[Bild: p1110392kopiei6uhs.jpg]
[Bild: p1110393kopie2tubj.jpg]
[Bild: p1110394kopiexwuqi.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#22
Hier habt ihr eine solche Garnitur beim Verlassen des Stuttgarter Abstellbahnhof

[Bild: img8970p.jpg]
Zitieren
#23
Schöne Bilder. Ich meinte zwar eigentlich einen Zug im Sandwich zweier 111er, aber diese Bilder zeigen die Wagen auch sehr schön. Danke!
Zitieren
#24
Wie wär´s denn mit nem Partywagen mitten im Zug. Hat Euro-Express auch im Angebot. Da könnte die Bahn bei Verspätungen Freibier raustun und die Beschwerden würden sich bei Null einpendeln. Big Grin
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht Big Grin
Zitieren
#25
Tanzwagen mit Musikanlage gibts da auch, könnte man immer ne Afterworkparty im Zug machen. Rolleyes
Zitieren
#26
Hier mal was aktuelles aus der StN:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...5643e.html
Zitieren
#27
Ja ich muss auch sagen das ich es verstehe wenn statt neun Wagen die bereits voll sind nur vier kommen.Dodgy
Zitieren
#28
Mal wieder so eine typisch beschwichtigende Aussage der Bahn: "Die Wagen sind größtenteils 1.-Klasse Wagen, da haben die einzelnen Fahrgäste sogar mehr Platz und Komfort". Ich sehe solch eine Aussage als Ohrfeige für alle Pendler

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#29
(18. 04. 2012, 15:34)MarcoSTR schrieb: Hier mal was aktuelles aus der StN:

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...5643e.html
"„Laut unserem Partner sind sie 30 bis 35 Jahre alt“, so ein Bahn-Sprecher."

Die Ersatzwaggons scheinen also tatsächlich jünger zu sein als die Silberlinge, mangels Redesign sieht man ihnen das Alter nur noch mehr an.
Zitieren
#30
(18. 04. 2012, 18:51)FoxMcLoud schrieb: Mal wieder so eine typisch beschwichtigende Aussage der Bahn: "Die Wagen sind größtenteils 1.-Klasse Wagen, da haben die einzelnen Fahrgäste sogar mehr Platz und Komfort". Ich sehe solch eine Aussage als Ohrfeige für alle Pendler

mfg fox

Sehe ich auch so. Lieber 3. Klasse sitzen als 1. Klasse stehen.

Da kriegt der Satz
"Fahren Sie mit der Bahn und geniessen den Tag in vollen Zügen"
doch ne ganz andere Bedeutung
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste