Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Farben rollen nun in Stuttgart
#11
Moin,
so wie der Buschfunk verlauten läßt sollen es Pumas werden. Dies würde auch den Pumasonderzug vor einigen Wochen erklären! Vemutlich ne Präsentationsfahrt!

Viele Grüße
Sven
Zitieren
#12
Na das wäre ja Toll. Bin zwar nie damit gefahren aber die Bilder sprechen für sich und ne Klimaanlage haben sie auch.
Zitieren
#13
Könnte denn jemand für Aufklärung sorgen? Was sind Pumpas? Danke schonmal :-)

Grüße!
Zitieren
#14
(09. 04. 2012, 21:50)Weinberg_61er schrieb: Könnte denn jemand für Aufklärung sorgen? Was sind Pumpas? Danke schonmal :-)

Grüße!

Das sind Pumas:


Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#15
(09. 04. 2012, 17:33)mr-it schrieb: Na das wäre ja Toll. Bin zwar nie damit gefahren aber die Bilder sprechen für sich und ne Klimaanlage haben sie auch.

Na ja, andernorts wäre man zumindest vor einiger Zeit froh gewesen, wenn man die schnell los geworden wäre. In letzter Zeit hörte man weniger, allerdings weiß ich nicht, ob die jetzt die Krankheiten im Griff haben oder man sich nur damit abgefunden hat.
Zitieren
#16
Na egal welche Probleme sie haben/hatten, Nürnberg und Würzburg sind damit lange gefahren und da sie vom EBA auch nie stillgelegt wurden sollten sie besser funktionieren als manch Neufahrzeug Dodgy

Googelt mal mal nach Innenaufnahmen (Puma Wagen bzw. Modus Wagen), immerhin haben sie ein Zeitgemäßes Design.
Zitieren
#17
So habe die Wagen grade von meinem Fenster aus gesichtet mit Wittenberger Steuerwagen und einer BR 111 in Richtung Aalen. Sind um 16.43 Uhr wieder in Stuttgart Hbf auf Gleis 3. Ich nehme die auch auf dem Rückweg auf von meinem Fenster aus.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#18
(10. 04. 2012, 13:41)FJK DT 8.S schrieb: So habe die Wagen grade von meinem Fenster aus gesichtet mit Wittenberger Steuerwagen und einer BR 111 in Richtung Aalen. Sind um 16.43 Uhr wieder in Stuttgart Hbf auf Gleis 3. Ich nehme die auch auf dem Rückweg auf von meinem Fenster aus.

So hier meine Aufnahme:


Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#19
Ah Danke!

Innenaufnahmen wären auch nicht schlecht. Mal sehn vielleicht erwisch ich ja die Tage einen.
Zitieren
#20
Heute bestand das Zugpaar 19431/19462 (ab Stgt 15:22, ab Aalen 16:35) aus je einer 111 an den Zugenden und dazwischen ausschließlich die EuroExpress Wagen. Wenn das morgen wieder so gebildet wird, wäre das ein schönes Fotomotiv. Falls jemand davon eines macht, würde ich mich freuen wenn es dann hier veröffentlicht wird Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste