Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tälesbahn
#1
Gestern gab es fast einen Unfall [https://www.swp.de/blaulicht/metzingen/p...22004.html ], und danacj gab es laut VVS gestern eine Fahrzeugstörung.
Weiß jemand, ob das Zufall war, oder mit dem starken Bremsen zu tun hat?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
#2
(15. 09. 2020, 15:54)Stromabnehmer schrieb: Gestern gab es fast einen Unfall [https://www.swp.de/blaulicht/metzingen/p...22004.html ], und danacj gab es laut VVS gestern eine Fahrzeugstörung.
Weiß jemand, ob das Zufall war, oder mit dem starken Bremsen zu tun hat?
Könnte eine Flachstelle an den Rädern gegeben haben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste