Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrsimulator SSB?
#11
(01. 06. 2009, 00:29)_U8_ schrieb: Hm - Aber in dem Kinderprogramm "Abenteuer Stadtbahn - Wie schnell, wie schwer, wie groß?" liest man ja irgendwas heraus, dass man da auch mal fahren darf Huh
(Warum es sowas für ältere nicht gibt,verstehe ich schonmal garnicht...)
Das "echten" steht in Anführungszeichen, die werden vermutlich den Simulator damit meinen.
Zitieren
#12
Hallo "Fuffzehner".
Mich wuerde die Antwort zu Deinem "politisch korektekteksten" Mail an die SSB interessieren ;-)
Zitieren
#13
(01. 06. 2009, 10:42)DasBa schrieb:
(01. 06. 2009, 00:29)_U8_ schrieb: Hm - Aber in dem Kinderprogramm "Abenteuer Stadtbahn - Wie schnell, wie schwer, wie groß?" liest man ja irgendwas heraus, dass man da auch mal fahren darf Huh
(Warum es sowas für ältere nicht gibt,verstehe ich schonmal garnicht...)
Das "echten" steht in Anführungszeichen, die werden vermutlich den Simulator damit meinen.

Hm.Komisch! Ich habe nämlich einmal eine Kindergartengruppe gesehen,wie die eine Sonderfahrt gemacht haben! Und ich vermute, dass es sich dabei um dieses Ferienprogramm handelte!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#14
Ich habe letztens auf einem schulfest einen SSB-Fahrer getroffen und ihn dass gleiche gefragt!
Antwort: Man kann sich als Gruppe anmelden dass ist kostenlos!
so wurde es mir erklärt! Smile
Gruß Stadtbahn_Freak
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
_____________________________________________________________
SSB For ever[/size]
Zitieren
#15
Also ich war mal als ich noch jünger war beim Ferienprogramm in Wangen am Gleisbauhof mit dabei. Da konnte man mit dem Bauzug selber so ca. 150 Meter fahren. War ganz lustig.
Gruß IVA
Gelassenheit ist die Kunst, in der gegenwärtigen Situtation schon den Abstand zu gewinnen, den sonst erst die Zeit schafft.
Hans-Joachim Eckstein
Zitieren
#16
Naja - man könnte vielleicht das ganze dann mal als Forentreff machen?
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#17
(07. 06. 2009, 07:15)Stadtbahn_Freak schrieb: Ich habe letztens auf einem schulfest einen SSB-Fahrer getroffen und ihn dass gleiche gefragt!
Antwort: Man kann sich als Gruppe anmelden dass ist kostenlos!
so wurde es mir erklärt! Smile
Gruß Stadtbahn_Freak
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
_____________________________________________________________
SSB For ever[/size]

Also dass man sich da als Schulklasse irgendwie anmelden kann, habe ich auch gehört. Aber es ist halt so, ich habe keine Schulklasse, und in dem Ferienprogramm stand auch irgendwas von einer Altersbeschränkung.
Weißt du denn ob man da auch ,,selber´´ mal fahren darf?

Vielleicht können wir hier ja eine Gruppe zusammen kriegen und dann sowas mal machen
SmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmileSmile
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#18
Hallo;

(07. 06. 2009, 16:02)eisteefahrer schrieb: Naja - man könnte vielleicht das ganze dann mal als Forentreff machen?

das ist eine der besseren Ideen ...

Viele Grüße
Ramiro
Zitieren
#19
Hallole,

Wenn dies die Leute, die bei der SSB arbeiten, oder gute Verbindungen dort hin haben mal checken könnten, wäre das sicher ne gute Sache.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#20
Genau. Der Stadtbahner hat ja gute Verbindungen zur SSB !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste