Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleinbahn Killesberg
#21
Pencil 
Letztes Wochenende
Höhenpark Killesberg in Stuttgart - Dampflokfest fasziniert Groß und Klein
[...] An den beiden Festtagen stampfen die beiden Dieselloks Schwoabapfeil und Blitzschwoab über das Gelände des Höhenparks, 
sowie die Santa Maria – mit Jahrgang 1929 eine der ältesten Liliput-Dampfloks [...]
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...1c853.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#22
Hallole,

ich war gestern mit meinem Freund dort, es war schön....

Eigentlich wollten wir zwei volle Runden fahren, sind aber dann doch nur 1 1/2 gefahren (Beim Zustig oben wurde keine Fahrkarte kontrolliert). - Ich hab also noch einen Fahrschein über. - Wie lange kann der noch benutzt werden?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#23
Lieber Afu,

Ich finde wenn man 1,5 Runden gefahren ist, dann sind beide Fahrkarten abgegolten. Nur weil die Fahrscheine beim oberen Einstieg nicht kontrolliert wurden ist das in meinen Augen keine Freifahrt für eine dritte Runde!
Zitieren
#24
Lieber Busfan 92,

Es soll der Freunde und Förderer der Killesbergbahn e.V. von mir eine Spende für eine halbe Runde erhalten. :-P

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste