Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Stuttgarter
#21
Ah, ok. Danke für den Hinweis. So wie ich das aus dem Fahrplan entnehmen kann, müsste er rein theoretisch um 17:10 Uhr dann wieder von Feuerbach losfahren.
Zitieren
#22
Habe mal versucht aufgrund von Sichtungen eine Fahrzeugliste zu erstellen:

S-HB 1200 Neoplan N122/3 SkyLiner Stuttgarter Hofbräu
S-HN 41 MB O404-10 RH
S-HN 47 Neoplan N516SHD StarLiner I
S-HN 51 MB Sprinter
S-HN 145 MB Sprinter
S-HN 152 MB Citaro Der kleine Stuttgarter (Botnanger Maimarkt 2016)
S-HN 154 MB Tourismo II RHD-M
S-HN 155 MB Citaro C2 Baktat Lebensmittel
S-HN 157 Kässbohrer S411HD
S-HN 158 Kässbohrer S431DT
S-HN 159 MB Citaro C2 (Dekra)
S-HN 160 MB Tourismo
S-HN 161 Kässbohrer S511HD

Ergänzungen und Korrekturen sind natürlich immer willkommen Smile

Zitieren
#23
Der alte 144 wurde Verkauft
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#24
Danke!

S-HN 160 wurde hinzugefügt.
Zitieren
#25
Hallo,

kann mir jemand vielleicht konkrete Abfahrtzeiten nennen, wann der kleine Stuttgarter in der Wochen bzw. am Wochenende auf der Linie 91 fährt?

Dank im Voraus. ;-)
Zitieren
#26
S-HI 159 Dekra Vollwerbung da es Ja noch niemand gemeldet hat ; -)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#27
Wenn wir schon dabei sind: S-HN 152 hat auch etwas neues blaues drauf, gesehen gestern auf der 54.
Zitieren
#28
(05. 03. 2016, 19:36)dt8.de schrieb: Wenn wir schon dabei sind: S-HN 152 hat auch etwas neues blaues drauf, gesehen gestern auf der 54.

Ja, ist die Werbung für den Botnanger Maimarkt 2016
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste