Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der kleine Stuttgarter
#1
Heute ist mir erstmals eine Werbung auf einem Bus des kleinen Stuttgarters aufgefallen, für den Botnanger Maimarkt 2012. Ich bin nur schnell vorbeigefahren, daher konnte ich weder das Nummernschild erkennen noch ein Foto machen...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#2
Es handelt sich bei dem Bus mit Botnanger Maimarkt-Werbung zumindest um S-HN152. Ich habe ihn vorhin beim Ablichten von 3053/54 zufälligerweise erwischt, allerdings eher schlecht als recht:

[Bild: p1090206o.jpg]

[Bild: p1090207t.jpg]
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Der kleine Stuttgarter-Linienbus (S-HN 152 m.W.) hat eine Vollwerbung erhalten, heute auf der 91. Ich weiß noch nicht, wofür.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
(12. 07. 2013, 16:34)Sebastian590 schrieb: Och nett. Nächste Woche mal ins Lauchhau den fotografieren.

Ins Lauchhau? Zum Lauchhau. Und Botnang ist allemal besser ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#5
Wie auch immer, Fotos sind willkommen.
Zitieren
#6
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater

Ich hoffe ihr könnt das sehen, weiß leider nicht wie ich hier Bilder hochlade Smile)

Hab den Baum leider gestern auf die schnelle nicht gesehen
Zitieren
#7
(12. 07. 2013, 19:25)Sebastian590 schrieb:
(12. 07. 2013, 16:38)botnanger tunnel schrieb:
(12. 07. 2013, 16:34)Sebastian590 schrieb: Och nett. Nächste Woche mal ins Lauchhau den fotografieren.

Ins Lauchhau? Zum Lauchhau. Und Botnang ist allemal besser ;-)

Ist der Ruhrgebiets Dialket noch. Da würde man Ins Lauchhau sagen.
Botnang ist auch hübsch. Muss mal schaun. Der fährt ja meistens mittags auf der 91. Da wird sich ein punkt finden.

Schon OK ;-)
Ich sehe immer den (fast) immer morgens, wenn ich meine U2 besteige. Dürfte also die Abfahrt ab Botnang um 7:26 ab Botnang in Richtung Sindelfingen sein. Und natürlich ist Botnang (in den meisten Bereichen) schön, ich verbitte mir jede andere Antwort!! Wink
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#8
(12. 07. 2013, 19:41)Sebastian590 schrieb: Botnag ist nicht schön Tongue

Der ist Nachmitags auch nochmal auf der 91. Zusammen mit dem C2

Jetzt verunsicherst du mich aber. Also gut, erstens ist Botnang schön (abgesehen von Botnang-Nord), aber das meine ich nicht - ich dachte, der kleine Stuttgarter hätte seinen alten Linienbus für den C2 aufgegeben? Stimmt das nicht? Ich dachte, der C2 hat die Werbung, außerdem das Kennzeichen S-HN 152, das oben noch der alte Nicht-C2-Bus auf meinen Bildern trug. Aber jetzt bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher, obwohl ich den Bus fast jeden Tag sehe...

Edit: zu Botnang (sorry, das muss ich jetzt verteidigen): Besteige mal den Kullenberg oder die Kirchhalde (wo es überhaupt keinen Bus o.ä. gibt), dann änderst du hoffentlich deine Meinung ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#9
Die habe ich alle aber schon lange nicht mehr gesehen...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#10
(13. 07. 2013, 23:13)Sebastian590 schrieb: Der Citaro steht immer an der Straße. Der C2 ist ganztags auf 91. Der Citaro Facelift verstärkt morgends und nachmittags die 91

Stimmt. Den Citaro sehe ich eigentlich jeden Tag aus dem Fenster (scheine ihn aber mittlerweile auszublenden), den Verstärker habe ich noch nie bemerkt und die Vollwerbung habe ich am Freitag gegen 13 Uhr entdeckt, als er mir in der Lindpaintnerstraße entgegenkam. Gestern habe ich ihn auch aus dem Fenster gesehen. Also wohl der C2?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste