Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
S21 auf den Fildern
Auf den Fildern geht es jetzt richtig los:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...0e686.html

Zitieren
Bis zum nächsten Sommer ist der Fildertunnel komplett aufgefahren:

https://www.youtube.com/watch?v=Z2il-82eZYM

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...fb24c.html
Zitieren
Auf der jetzigen S-Bahn-Trasse sollen nach dem Bau von S21 Schnellbahnen durch Leinfelden und Echterdingen rollen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...980d2.html
Zitieren
Stahlkolosse fressen sich durch Filderböden: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...203bf.html
Zitieren
Der Fildertunnel ist fertig gegraben

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...1567449982

Gruß aus Teneriffa
Zitieren
Pencil 
StZ/StN (onl., 27.9.19): ,Auf den Fildern wächst die Kritik am Bahnkonzept'
[...] L-E ist fest entschlossen, das Ruder in Sachen Stuttgart-21-Konzept auf der Filderebene kurz vor knapp noch herumzureißen und sucht dafür Verbündete.
S 21 solle nicht auf Kosten der Filder-S-Bahn realisiert werden [...]
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...24a6d.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Der Tunnel Denkendorf ist fertig, die A8 wird wieder in ihre Ursprungslage zurück verlegt:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...dce63.html
Zitieren
Neuer 12km langer Gäubahntunnel von S-Rohr bis zum Flughafen geplant:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...6d95c.html
Zitieren
12km für Rohr - Flughafen?
Das ist wahrscheinlich die Gesamtlänge beider Tunnelröhren, oder?
Zitieren
Ja davon gehe ich aus, ich Frage mich bloss ob die Gäubahn dann auch in den Filder Bahnhof geführt wird und somit das 3 Gleis an der jetzigen S-Bahn Station Flughafen/Messe überflüssig wird.I hoffe es sehr, das es so kommt, ich habe keine Lust auf eine über 1 Jährige Sperrung der Strecke nach Filderstadt und auf den späteren Mischverkehr auf der S-Bahn Strecke.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste