Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB - Die Doku
#1
Kann man sich hier angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=XqJCT_oQrkY

Haben übrigens ne eigene Fanseite auf Facebook, mal gucken ob's ne Fortsetzung gibt.
Zitieren
#2
Gibt's davon auch eine sprecherlose Variante? ..
Zitieren
#3
Hab ich mich auch schon gefragt xD. Die Stimme geht eigentlich gar nicht, am besten Ton ausmachen und einen schönen Song nebenher laufen lassen Smile
Zitieren
#4
Der Sprecher hat genau die Sprechweise, in der immer die Anschlusszüge in DB Nahverkehrszügen angesagt werden: "... Bitte achten Sie auch auf die örtlichen Lautsprecheransagen am Bahnsteig. Das Zugepersonal verabschiedet sich von Ihnen und wünscht ihnen weiterhin eine Gute Fahrt. Der Ausstieg befindet sich in Stuttgart vorraussichtlich in Fahrtrichtung rechts."
Zitieren
#5
Sehr schöne Bilder und auch eine sehr interessante Kameraführung. Aber bei der Betonung der Kommentare komme ich mir vor wie auf'm Wasen, "steigen Sie eeeeeeeeeeein, fahren Sie mittttttth, Faaaaahrscheine bei Faaaaahrer..." Big Grin

Zitieren
#6
Mich wundert, daß so wichtige Knoten wie Charlottenplatz, Pragsattel, Bf Möhringen und Vaihingen nicht vorkommen.
Zitieren
#7
Ich find des eh komisch, das hier über so ein Video diskutiert wird. Ich hab ja schließlich auch schon 203 Videos in meinem Kanal (auch wenn Manche net die besten sind). Aber trotzdem so einen Film könnte auch ich machen....=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#8
Ja dann los BaschdiWink

Ich glaube es wäre sehr viel schöner anzuhören wenn er auf eine andere Art sprechen würde und die Hintergrundgeräusche weg wären.
Zitieren
#9
(28. 02. 2012, 15:44)mr-it schrieb: Ja dann los BaschdiWink

Ich glaube es wäre sehr viel schöner anzuhören wenn er auf eine andere Art sprechen würde und die Hintergrundgeräusche weg wären.

Wenn dann würde ich des im Sommer machen wo alles so schön grünt, und net in diesen Monaten wo alles so driest und grau rüber kommt... Ich habs mir notiert, wie lange es dauern wird weiß ich net. Ich muss mir ja auch dafür diverse Fotogenehmigungen einholen... Sonst bekomm ich nur wieder Ärger
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#10
Hallo,

es wird dieses Jahr eine neue Version geben.
Wir werden auf die Kritikpunkte eingehn und euch hoffentlich begeistern Big Grin

PS: Alle Infos natürlich auf unserer Facebook Seite: http://www.facebook.com/ssb.diedoku

Grüße
430 001
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste