Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Streckensperrung U14
#1
Hallo Zusammen,

am Wochenende Freitag, 02.03.2012, ca. 20 Uhr bis Sonntag, 04.03.2012 Betriebsschluss werden wieder die Gleise und Weichen erneuert. Diesmal erstreckt sich die Streckensperrung von der Freibergstr.(Münster) bis Remseck. Es verkehrt ein Bus Ersatzverkehr. Haltestellen Lageplan dazu: http://efainfo.vvs.de/ICS_Uploads%5C2000...4.3.12.pdf

Quelle: www.vvs.de

Gruß
dr84
Zitieren
#2
Hallole,

das Stück zwischen Freibergstraße und Elbestraße hats ja schon nötig. - Aber der Rest..????

Und ich hab an dem WE meine Radiosendung. - Na, mal sehen, aber vielleicht ist der Weg nach Steinhaldenfeld schneller....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Offenbar findet die Streckensperrung auch am folgenden Wochenende statt (Quelle Nord-Rundschau). Allerdings kann ich das (noch) nirgendwo im Internet finden.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#4
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=478

So schwer war das jetzt nicht zu finden...

EDIT:

Noch mehr:
http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=02.2012

Zitat:1. Umbauwochenende:
von Freitag, 2. März 2012 (ca. 19.00 Uhr) bis Montag, 5. März 2012 (Betriebsbeginn)

2. Umbauwochenende:
von Freitag, 9. März 2012 (ca. 19.00 Uhr) bis Montag, 12. März 2012 (Betriebsbeginn)
Zitieren
#5
Ersteres war noch nicht online, letzteres habe ich wohl übersehen :-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#6
(02. 03. 2012, 14:41)automan schrieb: http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=478

So schwer war das jetzt nicht zu finden...

EDIT:

Noch mehr:
http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID...te=02.2012

Zitat:1. Umbauwochenende:
von Freitag, 2. März 2012 (ca. 19.00 Uhr) bis Montag, 5. März 2012 (Betriebsbeginn)

2. Umbauwochenende:
von Freitag, 9. März 2012 (ca. 19.00 Uhr) bis Montag, 12. März 2012 (Betriebsbeginn)


Was ist denn das für eine Logik, an einem Wochenende fahren die Busse bis Remseck durch, am anderen muß in Mühlhausen umgestiegen werden.
Zitieren
#7
(02. 03. 2012, 22:58)dt8.de schrieb: Was ist denn das für eine Logik, an einem Wochenende fahren die Busse bis Remseck durch, am anderen muß in Mühlhausen umgestiegen werden.

Auf die schnelle kann ich jetzt nicht *die* Quelle finden, aber ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass an dem ersten WE auf den Streckenabschnitten Münster UND Remseck gearbeitet wird und am zweiten WE nur in Münster.
Ist vll. der Aufwand in Münster größer?

Aber wie gesagt: Belegen kann ich es auf die schnelle nicht :-)

Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren
#8
Heute kamen quasi alle BP3-Kurse aus dem "BP Neckarpark", das muss ein ganz schönes Chaos sein, fast 40 Züge am NeckarPark... Die Kurse waren teilweise total durcheinander, z.B. kam nach 02-03 02-02 und dann 02-07...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#9
Wie willst du bitte 40 Züge in die Abstellanlage am Neckarpark reinstellen?
Da passen höchstens 20 Züge rein...
Zitieren
#10
Klar, 38 Züge (Inhalt des BP3) waren da nicht, m.E. aber mehr als 20. Ich bin aber nicht sicher, ich weiß nicht von allen Kursen, wo sie herkommen.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste