Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Taucher vom Hauptbahnhof
#1
Hallole,

hat den letzte Woche jemand von Euch gesehen????

Ich habs nur im Nachhinein im Radio (DasDing) gehört.

Der Taucher vom Hauptbahnhof

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Ich habe nur das Video in einem anderen Portal gesehen. Aber nicht besonders lustig - läuft mit Taucherschlappen und Anzug über den Bahnsteig. Da habe ich wirklich lustigeres gesehen !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#3
Jackass für Feiglinge, auffallen um jeden Preis.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren
#4
Bei der Threadüberschrift dachte ich schon an eine Doku über die Bauarbeiten am GWM oder so
Zitieren
#5
Industrietaucher am Nesenbach-Düker: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true

Da der StZplus-Artikel das Video nicht hergibt dann aus youtube: https://www.youtube.com/watch?v=0gqOjXNxNxw
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste