Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gleisplan
#1
Hallo,
kann jemand einen Gleisplan des Stadt- bzw. Straßenbahnnetzes zur Verfügung stellen für einen "Nachbau" mit dem Simulationsprogramm "Bahn"? Im Netz wurde ich leider nicht fündig...
Zitieren
#2
Hoi! Sag mir mal deine E-Mail adresse, ich kann ihn dir schicken (die seite wo ich ihn gedownloadet hab, existiert nichtmehr)
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#3
echt? du hast bahn?? hol dir doch einfach das streckennetz auf der homepage :-) und dann kannst du ja selbst noch ein wenig erneuern. so hab ich das auch gemacht. ich hatte mal einen plan sogar mit allen weichennamen aber ich hab ihn bei einem umzug verloren... seit dem kam ich nicht mehr dazu mir einen solchen plan zu besorgen.
[Bild: 114920135_full,r,470x470.jpg] SSB - Menschen bewegen Menschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste