Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu E10-Einsatz in Stuttgart am Samstat
#1
Question 
Hallo zusammen,

am Samstag werde ich mal wieder am Hbf vorbeischauen. Kann mir jemand sagen, welche Züge da voraussichtlich mit "älterem Material" (also z. B. Bügelfalten) bespannt sein werden?
Danke schon mal im voraus und

Grüße aus dem Exil
Zitieren
#2
Hallo!
Da wirst Du es leider echt schwer haben an einem Samstag eine 110er zu sehen. Es gibt nur eine 110er die momentan die Samstags planmäßig kommt

Zuffenhausen ab 16:58
Stuttgart Hbf an 17:06

Die Lok kommt aber teils schon eine Stunde früher nach Stuttgart.

Am besten Du fährst nach Zuffenhausen und wartest auf den Schienenputzzug. Dann in die Nächste S-Bahn zurück nach Feuerbach oder Stuttgart :-)
Ansonsten fährt glaub noch der Schadzug. Bin mir aber nicht sicher ob der noch Samstags fährt. Kommt abends in der Regel zwischen 19:00 und 21:00 in Stuttgart an.


Viele Grüße

Sven
Zitieren
#3
Heute muss ich den alten Thread rausholen (auch wenn es vom Tag her net passt), denn heute durfte ich eine Seltenheit Fotografieren. Es waren BR 110 und BR 113 in Stuttgart anzutreffen
Hier ist 110 418-1 vor dem RE nach Craisheim
[Bild: p1070641kopie2140r.jpg]

Und 113 268-7 kurz davor in die Abstellanlagen zu fahren
[Bild: p1070643kopiex86f1.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste