Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 2.83 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schienenersatzverkehre
Schienenersatzverkehre halten z.T. auch an Nachtbushaltestellen wo normalerweise tägsüber nichts hält.
Zitieren
Smile 
… Umleiter manchmal sogar an einer nichtöffentlichen *Schulbus*-Haltestelle ( - wenn man freundlich fragt...) Wink
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Gibt es eigentlich eine Info, ob der Halt nach Wunsch ab 21 Uhr entfällt oder nun anders gehandhabt wird?
Zitieren
Gilt auch in der ehem. Zone 10, jetzt 1.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> Wolle
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
Information 
Auf dem aktuellen SEV Waiblingen–Winnenden–Backnang hat SWD einen zweitürigen O 405 G laufen.

Das Fahrzeug ist BJ 1997 und war ursprünglich bei der Fa. Magg in Wertingen im Einsatz, ab 2010 dann bei Ettenhuber und zuletzt kurzzeitig bei Dr. Herrmann in Berlin im SEV.
Zitieren
Auf dem Schönbuch-Ersatz waren heute Klingel, Pflieger und Süsser unterwegs. Der Süsser hatte im Citaro LE Reisebussitze und die LED Anzeige "Nilsbus".
"Bitte verlassen Sie den Bereich der offenen Türen, damit wir unsere Fahrt fortsetzen können."
Zitieren
(05. 08. 2020, 22:50)Stromabnehmer schrieb: Auf dem Schönbuch-Ersatz waren heute Klingel, Pflieger und Süsser unterwegs. Der Süsser hatte im Citaro LE Reisebussitze und die LED Anzeige "Nilsbus".

Desweiteren fuhren Weiß Touristik mit zwei Volvo 7700A und Kocher und Lutz mit dem RT-L 662.
Zitieren
Auf dem S4-SEV zwischen Backnang und Kirchberg habe ich neben FMO auch Schumm&Betz und Eisemann gesehen.
Auf dem R61-SEV zwischen Schorndorf und Rudersberg waren heute OVR und Eisemann unterwegs. Leider kein SWD-Bus bisher gesichtet :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste