Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlienz
02. 05. 2018, 17:21
Beitrag #151
RE: Schlienz
Auf die Idee kam ich auch schon. Aber ich habe auch in anderen Bundesländern keinen Zusammenhang zu einem Verkehrsunternehmen gefunden.

Schlienz fährt das lieber auf eigene Kasse. Deshalb hat er ja zig Sprinter.

Have a nice day und mit freundlichen grüßen,
Sebastian 590
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02. 05. 2018, 22:05
Beitrag #152
RE: Schlienz
(02. 05. 2018 13:33)Sebastian590 schrieb:  Die Fahrdienste gehören nicht zu Schlienz. Schlienz würde das unter eigenem Namen fahren.

Sonnenschein hat nicht nur S-ST, sondern auch auswärtige Kennzeichen (u.a. MZ-, OF-)

Schlienz/Kiesel hat S-ST 7xxx, Sonnenschein hat S-ST 35xx

(02. 05. 2018 13:33)Sebastian590 schrieb:  Früher sind die Leistungen noch die SSB gefahren. Da sah man an jeder Ecke einen Schulbus. Aber der Preis entscheidet.

Nein, diese Leistungen hat die SSB bis auf wenige Ausnahmen nicht gefahren. Das kam vor allem von ASB, Rotem Kreuz und solchen Institutionen. Die SSB hatte gar keine Kleinbusse.

Apropos Kiesel:
In einen Tatort vor einiger Zeit ("Stau") spielte eine schwarze S-Klasse mit der Zulassung S-ST 7000 die Hauptrolle. Ob die für die Dreharbeiten von Kiesel geliehen war? Ins Schema würde die Nummer passen, und selber vorhalten kann der SWR solche Fahrzeuge ja nicht.

[Bild: signlogo.php]
Bahn: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...=stg-strab
Bus: http://www.fahrzeuglisten.de/listen/list...te=stg-bus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste