Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlienz
#21
WN-ST 7301 hat Werbung für SWF - Stadtwerke Fellbach erhalten.
Zitieren
#22
ES-N 236 hat eine neue Version seiner Werbung für die Baugenossenschaft Esslingen erhalten.
Zitieren
#23
Hier ein Foto des Wagens 236
[Bild: gfl2bqrusoms.jpg]
Zitieren
#24
Sind das Woozle Goozles?? Big Grin

Wer's nicht kennt: Woozle Goozle, täglich 18:45 auf superRTL. Anschauen, ist witzig!
Zitieren
#25
Neuer Citaro C2 in schwarz: WN-ST 7306
Zitieren
#26
Ist das der W-Lan Testbus auf der 131 ?
Zitieren
#27
(06. 11. 2015, 17:40)Sebastian590 schrieb: Ist das der W-Lan Testbus auf der 131 ?

Ich glaube, der war nur einen Tag ... maximal zwei Tage auf der Linie, danach, wenn ich mal den 131er gesehen habe, waren die üblichen Fahrzeuge: ES-R 366, ES-R 511, ES-R 620, ES-R 838 und zwei Fischle-Busse drauf, wobei ES-N 154 fast täglich fuhr.

Zitieren
#28
Heute fuhr der W-LAN Bus auf der 131. Wurde gegen 11 in Heumaden gesehen.
Zitieren
#29
(06. 11. 2015, 18:46)Sebastian590 schrieb: Heute fuhr der W-LAN Bus auf der 131. Wurde gegen 11 in Heumaden gesehen.

Na toll. Ausgerechnet heute war ich nicht in der Nähe. Wieviele Wagen fahren denn am Wochenende auf der Linie 131? Ist der eigentlich nur für den 131 vorgesehen?

Zitieren
#30
Samstag: 2x Ruffner / 2x Fischle (Ein Ruffner pendelt nur Heumaden - Kemnat)
Sonntag: 2x Ruffner / 1x Fischle

Gehe mal davon aus. Da der Wagen ja Werbung für "Filder-Express" macht.


Fahre morgen mittag malnach Kemnat rüber um Kennzeichen zu notieren und möglicherweise Bilder zu machen wenn der richrige da ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste