Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlienz
#51
Eben nicht.
Auf der 131 waren zwei Lion´s City. Der 366 u. 838 In Kemnat stand der Wagen leider auch nicht.

Hab den 7306 heute morgen durch Zufall in Degerloch stehen sehen als Pause. Hab dann knapp 20 Minuten noch gewartet bis der als 73er gefahren ist. Extra fürs Bild.

Den 7309 bekomme ich auch noch Smile Ist ja ein Neuwagen. Bleibt noch mindestestens 10 Jahre.

Interessant sind die neuen weißen Anzeigen. Die kenne ich schon von Frankfurt. Dass das jetzt hier auch Einzug hält Big Grin



Bin mal gespannt ob "GR" eine Infoveranstaltung in Esslingen macht zwecks "Filder-Express"
Zitieren
#52
Smile Gutes Timing also. Smile

Mir gefällt die weiße Schrift. Ich bin gespannt, ob die Kennzeichen WN-ST 7305, 7307, 7308 auch noch vergeben werden oder sind die nicht mehr frei? Ja, ja, der 7309 wird noch viele Kilometer zurücklegen, der wurde ja erst im Oktober zugelassen.

Schlienz Esslingen hat noch einen weiteren weißen Neuwagen: ES-N 1026 (EZ: 10/2015).
Zitieren
#53
7307 ist ein Mercedes Benz Intouro.
7305 & 7308 sind mir bis jetzt nicht bekannt. Können eventuell auch MB Sprinter sein.

Manchmal brauch man halt ein bisschen Glück. Smile
Zitieren
#54
(09. 11. 2015, 18:34)Martin77 schrieb: Mir gefällt die weiße Schrift.
Orange lässt sich meiner Meinung nach zu jeder Tages- und Nachtzeit am besten noch aus großer Entfernung lesen. Weiß (im weitesten Sinne) kennt man ja von Melchingers neuestem MAN, ES-OM 331. Da strahlt das Weiß dann aber auch so hell dass man es tatsächlich auch immer gut lesen kann.
Zitieren
#55
(09. 11. 2015, 18:42)Sebastian590 schrieb: 7307 ist ein Mercedes Benz Intouro.
7305 & 7308 sind mir bis jetzt nicht bekannt. Können eventuell auch MB Sprinter sein.

Demnach gibt es bei der "Nummernvergabe" kein geordnetes System...

Zitieren
#56
Neuer Schlienz C2

WN-ST 7307
Zitieren
#57
(18. 11. 2015, 18:13)Sebastian590 schrieb: Neuer Schlienz C2

WN-ST 7307

Schade, und sein "Bruder" ist heute schwer verunglückt:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...7fd20.html
(siehe auch anderes Thema...)

Sieht leider sehr nach einem Totalschaden aus...
Zitieren
#58
Fährt der Schlienz auf der Linie 73 mit zwei Solobusse? Wenn ja, fahren beide den ganzen Tag?
Zitieren
#59
Ein Solobus fährt den ganzen Tag auf der 73.

Morgens und abends fahren jeweils nochmal ein Solo. Seit kurzem fährt i.d.R. Mittags statt nem Solo ein Gelenkbus. Da man 7306 ja kaputt fahren hat müssen.

Zum 7306: Mich würd echt mal interessieren warum der net gebremst hat. Ist bestimmt hinterm Steuer eingepennt. Bei denen Ihren Diensten würde mich das nicht wundern. 14 Stunden teils ausm Haus aber bloß 6 Std. bezahlt bekommen.
Zitieren
#60
Alles klar. Was heißt jetzt morgens bzw. abends? Bis wann fährt morgens ein zweiter bzw. wann kommt der Zweite nachmittags dazu? Ich vermute mal, dass ab ca. 15 Uhr ein weiterer Wagen fährt?

Ich bin auch gespannt, was die Ursache für den Unfall war. Eingepennt oder einfach unkonzentriert oder abgelenkt. Viele Privatunternehmen zahlen sehr wenig bzw. sie zahlen nur die reine Lenkzeit, der Rest sitzt man für umsonst herum, wobei das nicht heißen muss, dass man einfach nur die Zeit absitzt, sondern dann eventuell andere Aufgaben zu erfüllen hat. Nicht jeder Busfahrer hat die Möglichkeit in seiner "lenkfreien Zeit" nach Hause zu fahren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste