Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlienz
ES-N 1013 ist mittlerweile ohne Werbung, es ist nur noch das grüne Schlienz-Logo auf der Front vorhanden.
Grüße
Zitieren
Grad gesichtet, dass Schlienz und Thumm Busfahrten jeweils mit einem Gelenkbus auf dem SEV Nürtingen-Metzingen fahren! Sehr schön ein ex. SSB Citaro und dann direkt dahinter ein C2G! Big Grin
Zitieren
Ich war heute morgen in Nürtingen und dort war einiges geboten:
- Schlienz mit Gelenkbussen
- GR mit Solo- und Gelenkbussen
- Der kleine Stuttgarter mit Reise- und Doppelstockbussen
- TÜ-W (Weiß und Nesch?) mit Gelenkbussen und einem 15m-Citaro
- Ich meine auch Bader gesehen zu haben
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Hat Schlienz seinen Fuhrpark schon ausgedünnt und einige Busse verkauft, oder brauchen die alle bis zum letzten Tag am 30.11.? ein Teil des Fuhrparks soll von Fischle bzw. Fischle & Schlienz übernommen werden. Habe diese Woche erfahren, dass der ES-N 1017 wohl ab 1.12. für Fischle & Schlienz unterwegs sein soll.
Grüße
Zitieren
Heute geht eine Ära zu Ende - time to say goodbye.

https://www.youtube.com/watch?v=4L_yCwFD6Jo

Ich hoffe, dass das Personal von Schlienz anderweitig eine neue Stelle gefunden hat.

Grüße
Zitieren
Geht man nun auf die Webseite der einstigen Schlienz-Omnibus, ist die Seite leer.
Grüße
Zitieren
(16. 10. 2019, 18:24)Felix schrieb: In Kemnat? Werden Gelenkbusse nicht immer in Neuhausen abgestellt?
Vielleicht will man ja das grüne Kapitel endgültig abschließen und hat das Fahrzeug deshalb umlackiert. Weshalb dann aber weiß, ist eine gute Frage. Würde aber bedeuten, dass 571, 7909 und 7953 auch noch umlackiert werden würden. Hat jemand die Fahrzeuge in letzter Zeit gesehen?
Und es stellt sich die Frage ob der 7952 der ehemalige 505 ist oder 7953 zu 7952 wurde und ebenfalls umlackiert ist.

Der 7952 ist der ehemalige 505 (sieht man an der Ü-Front)
Der 7953 steht zur Zeit in Kirchheim und ist noch immer grün
Der 7909 fährt in Kirchheim und ist nun schwarz
Der andere LE 751 ist in Rommelhausen und noch grün
Zitieren
Hat 7953 eigentlich wieder einen Drucker ? Wo ich ihm das letzte mal sah, hatte er nämlich keinen drin.
Zitieren
Ist schon bekannt, wie der Ex-Schlienz-Fuhrpark aufgeteilt wird, welche und wieviele Fahrzeuge an Fischle & Schlienz, bzw. Fischle oder Fremdunternehmen gehen?
Grüße
Zitieren
Alle 10 Linienwagen gingen an Fischle
Die Reisewagen werden aktuell verkauft. Kann man sich auf Mobile.de anschauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste