Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlienz
Da es mir seltsam vorkam, dass Schlienz-Tours und GR Omnibus bei den Google-Rezensionen erstaunlich gut bewertet sind, was sehr ungewöhnlich ist für Unternehmen, die in diesem Umfang Linienverkehr betrieben und zumindest nach meinen Erfahrungen in Wirklichkeit jetzt auch nicht gerade über den allerbesten Ruf verfügen, hab ich mir die Beiträge mal näher angeschaut:

Manuel Philipp bewertet ST Kernen, ST Esslingen und GRO sowie u.a. das Ingenieurbüro Grundl in Bayern und das Restaurant Platia in Hannover.
Peter Krebs bewertet ST Kernen und GRO sowie u.a. das Ingenieurbüro Grundl in Bayern.
Johannes Grundl bewertet ST Kernen, GRO sowie u.a. das Restaurant Platia in Hannover.
Zeljko Martinovic bewertet den Shuttle-Service von ST Kernen und findet bei GRO die Busse toll.
Sahin Hoeke bewertet den Shuttle-Service von ST Kernen und findet bei GRO die Busse toll.

Oh weh, wenn man sowas nötig hat... Dodgy

Dafür findet man dann schlechte Bewertungen für Linien von GRO bei Schlienz Wäldenbronn.
Zitieren
Ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst, mit dieser Aussage.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
Schon mal was davon gehört, dass man gute Bewertungen kaufen kann?

Ich will an dieser Stelle nichts unterstellen. Aber dass die o.g. Bewertungen/Google-Accounts ein "Gschmäckle" haben, ist wohl kaum von der Hand zu weisen.
Zitieren
(05. 01. 2019, 15:44)Sebastian590 schrieb: Es sind noch 2 Ruffner MAN (ex. R 366 und R 477 im Fuhrpark als Reservewagen)

Der ex ES-R 477 lief heute auf der 122. Seinen Löwen auf der Front wird er anscheinend nicht mehr zurückbekommen. Dodgy
Zitieren
(24. 02. 2019, 19:03)K.E. schrieb:
(05. 01. 2019, 15:44)Sebastian590 schrieb: Es sind noch 2 Ruffner MAN (ex. R 366 und R 477 im Fuhrpark als Reservewagen)

Der ex ES-R 477 lief heute auf der 122. Seinen Löwen auf der Front wird er anscheinend nicht mehr zurückbekommen. Dodgy

Den ex R 620 (heute ES-ST 7808) gibt es auch noch
Zitieren
Der ES-ST 7808 ist schon seit Dezember '18 nicht mehr beim Filder Express. Wurde verkauft
Zitieren
Wenn ihr von ES-ST 7908 sprecht - den sehe ich noch regelmäßig unterwegs. Mal auf den Schlienz Linien 211/212 - oft morgens im Schülerverkehr als Verstärker auf den Linien 106 und 114. Vor wenigen Tagen konnte ich ihn auch auf der 122 sichten.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
(02. 03. 2019, 16:57)Marius_Stahl schrieb: Der ES-ST 7808 ist schon seit Dezember '18 nicht mehr beim Filder Express. Wurde verkauft
Sorry, aber das ist eine Fehlinformation
Zitieren
Sorry, da der Wagen schon seit seiner Entklebung im Dezember 2018 nicht mehr im Betriebshof aufgetaucht ist, ging ich davon aus der sei nun weg.
Zitieren
Die Buslinie 214 ist ab August von Fellbach nach Remseck unterwegs: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...abb49.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste