Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Bus 2012
#21
Die Böblinger Kreiszeitung von gestern berichtet von einem Unfall, der sich am Montag ereignet hat. Ein RBS Lion's City auf Betriebsfahrt hat beim Linksabbiegen in den Böblinger Busbahnhof ein entgegenkommendes Taxi übersehen. Es gab zwei Verletzte im Taxi.
Zitieren
#22
Heute gegen 14:55 wurde am Forsthaus II ein SSB-Bus auf der 91 abgeschleppt, ich meine, es ist 5123 oder 5132, jedenfalls mit einer relativ bunten Heckwerbung.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#23
Seit wann fährt die Linie 91 uber Forsthaus II????
Zitieren
#24
(17. 12. 2012, 19:30)Busfan 92 schrieb: Seit wann fährt die Linie 91 uber Forsthaus II????

Mir ist da ein "I" zu viel rausgerutscht. Und das ist trotzdem noch falsch, richtig wäre Forsthaus Parkplatz...
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#25
(17. 12. 2012, 20:00)botnanger tunnel schrieb:
(17. 12. 2012, 19:30)Busfan 92 schrieb: Seit wann fährt die Linie 91 uber Forsthaus II????

Mir ist da ein "I" zu viel rausgerutscht. Und das ist trotzdem noch falsch, richtig wäre Forsthaus Parkplatz...

macht doch nichts Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste