Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen S-Bahn 2012
#1
Da der Störungsthread inzwischen etwas unübersichtlich geworden ist mache ich mal für 2012 einen neuen auf.
Den alten werde ich irgendwann nach Mitternacht (oder morgen) sperren.
#2
Vor ca einer Stunde Person unter S-Bahn zwischen Rohr und Goldberg Confused
#3
(15. 01. 2012, 14:06)vloppy schrieb: Vor ca einer Stunde Person unter S-Bahn zwischen Rohr und Goldberg Confused

Hier der Zeitungsartikel...

War wohl ein Unfall.
#4
Aktuell haben wir eine Weichenstörung in Leonberg

http://www.vvs.de/aktuelles/verkehrsmeld...1f1131d6c5
Grüße: Silvia Weiß
#5
(16. 01. 2012, 13:04)SSBaschdi Weiß schrieb: Aktuell haben wir eine Weichenstörung in Leonberg [...]

Inzwischen wohl nicht mehr - unter dem Link sind nun keine Störungen bekannt.
#6
Wir haben eine Oberleitungsstörung im Bereich Vaihingen, deswegen kommt es auf den Linien S1, S2 und S3 zu Fahrplan Abweichungen
Grüße: Silvia Weiß
#7
Seit heute mittag nur eingeschränkter S-Bahn-Verkehr zwischen S-Vaihingen und Flughafen. Zwischen Messe und Vaihingen Bf gibt es einen SEV. Die S2 fährt nur im 30-min-Takt zwischen Schwabstraße und Filderstadt, die S3 endet in S-Vaihingen. Wie mir ein Verkehrsmeister dort sagte, wurde zwischen Oberaichen und Leinfelden ein Oberleitungsmast angesägt, der heute gegen 12 Uhr auf die Gleise umfiel. Ein angesägter Mast soll auch zwischen Rohr und Goldberg entdeckt worden sein.
#8
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...535c6.html
#9
Schon wieder? Am Sonntag morgen fielen schon die ganzen S1en und RE1en aus, weil angeblich zwischen Böblingen und Vaihingen ein Mast angesägt wurde. Das wurde zumindest im RE von Singen nach Stuttgart durchgesagt, der dann in Herrenberg wieder wendete.
#10
(17. 01. 2012, 18:49)horsti0711 schrieb: Schon wieder? Am Sonntag morgen fielen schon die ganzen S1en und RE1en aus, weil angeblich zwischen Böblingen und Vaihingen ein Mast angesägt wurde. Das wurde zumindest im RE von Singen nach Stuttgart durchgesagt, der dann in Herrenberg wieder wendete.

Nene Sonntag wurde ein Bauarbeiter im Tunnel zwischen Böblingen und Vaihingen von einer S-Bahn erfasst und getötet.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste