Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2012
(28. 12. 2012, 13:19)GT4-Stuttgart schrieb: @Mods: Vielleicht sollte für die Betriebsstörungen auch eine neue Ausgabe 2013 für das neue Fahrplanjahr eröffnet werden? Falls ja, bitte ggfs. dahin verschieben.

Ich denke, dass das mit dem neuen Kalenderjahr wie bisher passiert.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
(28. 12. 2012, 13:19)GT4-Stuttgart schrieb: @Mods: Vielleicht sollte für die Betriebsstörungen auch eine neue Ausgabe 2013 für das neue Fahrplanjahr eröffnet werden? Falls ja, bitte ggfs. dahin verschieben.

Ich hatte vor, das zum 1.1. zu machen. Hat ja nichts mit dem Fahrplanwechsel zu tun.
(28. 12. 2012, 13:19)GT4-Stuttgart schrieb: Gestern Abend gegen 21:30 war die U14 zwischen Mineralbäder und Kraftwerk Münster unterbrochen, Grund dafür war ein Unfall des 3225 mit einem PKW auf der Kreuzung an der Rosensteinbrücke. Die Züge aus der Innenstadt wendeten über das Wendegleis Mineralbäder, die Züge aus Remseck am Gleiswechsel Kraftwerk Münster, zwischen Wilhelmsplatz und Kraftwerk wurde ein Taxi-SEV eingerichtet. Wie lange die Störung dauerte, weiß ich nicht.

Da ist der passende Zeitungsbeitrag dazu:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...d528c.html
Grüße: Silvia Weiß


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste