Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2012
#1
Da der Störungstickerthread inzwischen etwas unübersichtlich geworden ist mache ich mal für 2012 einen neuen auf.
Den alten werde ich irgendwann nach Mitternacht (oder morgen) sperren.
#2
In Stuttgart Vaihingen wurde In der Silvester Nacht eine Person von der Stadtbahn erfasst und schwer Verletzt.
Grüße: Silvia Weiß
#3
Hallole,

es wäre schön, wenn dementsprächende Störungen genauer ausgeführt werden, und ggf. ein Link zur Presse hinterlegen.

Hier zum oben erwähnten Personenunfall:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...ca7d6.html

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#4
Eigentlich wollten wir Betriebsstörungen und Stadtbahn-Unfälle trennen! Für letzteres gibt es einen Extra-Thread.
#5
(01. 01. 2012, 18:01)Mario schrieb: Eigentlich wollten wir Betriebsstörungen und Stadtbahn-Unfälle trennen! Für letzteres gibt es einen Extra-Thread.

Macht das wirklich Sinn? Es lässt sich ja nicht immer vorher unterscheiden.
#6
(01. 01. 2012, 18:07)dt8.de schrieb:
(01. 01. 2012, 18:01)Mario schrieb: Eigentlich wollten wir Betriebsstörungen und Stadtbahn-Unfälle trennen! Für letzteres gibt es einen Extra-Thread.
Macht das wirklich Sinn? Es lässt sich ja nicht immer vorher unterscheiden.
Aber wenn wir schon 2 Kapitel haben, kann man sich ja überlegen, wohin ein Beitrag besser paßt.
#7
Ich finde, ein Thread (nämlich dieser) ist vollkommen ausreichend. Sollen wir eine Umfrage starten, wer einen und wer zwei Themen will? ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#8
Ich finde, dieses ständige Diskutieren ob eine Meldung nun hier oder dort gepostet werden soll, zerstört dieses Forum irgendwie. Ich mein, dies hier ist immerhin schon der achte Beitrag, und viele Fakten sind bisher nicht gepostet worden.

@AFu: Mal ganz ehrlich, hättest Du Dich beschwert wenn die Meldung ohne dazugehörigen Zeitungsartikel von jemand anders als SS-Baschdi gepostet worden wäre? Ich stelle vermehrt fest, dass gewisse User quasi prinzipiell gegängelt werden, selbst dann wenn es keinen objektiven Grund gibt.
#9
Ich konnte nur keinen Link dazu Posten, weil es da noch keinen Artikel drüber gab.
Grüße: Silvia Weiß
#10
M. E. reicht ein Thread aus.

MfG
GT6


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste