Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neufahrzeuge der WEG (OVR) 2012/13
#1
WEG hat einen neuen Lion´s City G

Kzh : WN-VV231

-Kameras im inneren
- viele Haltewunschtaster
- hat die LAWO-Monitore (wie beim Solaris bekannt)


Heute auf der Linie 90
s-sв7018
Zitieren
#2
(21. 12. 2011, 20:08)SSB fan schrieb: WEG hat einen neuen Lion´s City G

Kzh : WN-VV231

-Kameras im inneren
- viele Haltewunschtaster
- hat die LAWO-Monitore (wie beim Solaris bekannt)


Heute auf der Linie 90


Hab den au gesehen, wollte den auch Fotografieren, aber hatte meine Kamera net dabei Bilder folgen wenn ich welche habe.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#3
Heute bin ich etwas länger mit WN-VV231 gefahren. Er ist sehr toll
s-sв7018
Zitieren
#4
Gestern war der WN-VV 231 auf der 501 unterwegs.
Hat der eigentlich keine Haltestellenansage wie die Solarien? Zumindest war davon im Bus nichts zu hören.
Außerdem zeigte der Infobildschirm immer eine Haltestelle zu weit an, die Anzeige auf "der Kasse" stimmte allerdings.
Zitieren
#5
Es gibt auch glaube ich vier Scania OmniLink mit den Kennzeichen WN-VVxxxx.
s-sв7018
Zitieren
#6
Nein das habe ich im OmnibusMagazin gelesen.
s-sв7018
Zitieren
#7
OK, die OmniLink sind: WN-VV1110, WN-VV1210, WN-VV1310, WN-VV1410 und WN-VV1510. EZ von allen ist der 10.12.10. Einsatz bei der WEG Albstadt-E.
s-sв7018
Zitieren
#8
WN-VV202 ist auf der 612 unterwegs. LB-WG233 steht ohne "Strohgäu" Werbung auf dem Betriebshof.
s-sв7018
Zitieren
#9
Es gibt jetzt auch einen WN-VV213 (nein, kein Zahlendreher) der auf der 90 fährt. MAN Lions City G EEV. Das ist nach 231, 202, 542 und 642 der 5 MAN Lions City G in Hemmingen.
s-sв7018
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste