Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufpläne 2012
#31
Das habe ich schon stark vermutet ;-)
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#32
So nun können die Fahrplantüftler ran.Unter www.bahn.de kann in den neuen Fahrplan für 2013 reingeschaut werden. Ab Böblingen kennt die Fahrplanauskunft keine S60 alle Züge über Renningen werden als S6 geführt. Auch mal in den Nachtverkehr (Sa/So) reinschauen, es fährt doch einiges mehr als gedacht.
Zitieren
#33
(16. 10. 2012, 18:10)dr84 schrieb: So nun können die Fahrplantüftler ran.Unter www.bahn.de kann in den neuen Fahrplan für 2013 reingeschaut werden. Ab Böblingen kennt die Fahrplanauskunft keine S60 alle Züge über Renningen werden als S6 geführt. Auch mal in den Nachtverkehr (Sa/So) reinschauen, es fährt doch einiges mehr als gedacht.
Sieht eigentlich alles so aus, wie erwartet (Wochenend-Nachtverkehr). Dass die S60 als S6 angezeigt wird, wundert mich dagegen, nachdem sie auf dem Linienplan seperat gelistet wird.

Momentan ist es noch zäh, an die Fahrplantabellen ranzukommen, da weder die Kursbücher (http://kursbuch.bahn.de/) noch die VVS-Fahrplanseiten vorliegen. Wenn's soweit ist, könnte ich die Pläne mal wieder überarbeiten - diesmal in etwas passenderer Tabellenform, da ich endlich rausbekommen habe, wie man exportierte Tabellen gut hinbekommt (mehrere aufeinander folgende Leerzeichen):
Code:
S1-09:
TP   5:53 - 7825 -  6:58 THE  7:17 - 7112 -  8:38 TKT  8:51 - 7121 - 10:13 THE 10:47 - 7126 - 12:08 TKT
TKT 12:21 - 7135 - 13:43 THE 14:17 - 7140 - 15:38 TKT 15:51 - 7149 - 17:13 THE
Zitieren
#34
Ich würde behaupten, dass das mit der S6 auf der S60 falsch eingepflegt ist... Magstadt steht da auch noch als Magstadt Bahnhof drin.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#35
Gibts irgendwo ne Info welcher Bhf TKE TKT etc ist?
Zitieren
#36
TKT ist Kirchheim Teck
Zitieren
#37
Hallo vloppy.

Die Info zu den Bahnhofskürzel erhältst Du von der Webseite von Michael Dittrich: http://www.michaeldittrich.de/abkuerzungen/index.php
Zitieren
#38
(17. 10. 2012, 18:53)vloppy schrieb: Gibts irgendwo ne Info welcher Bhf TKE TKT etc ist?

Wieso habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht, im ersten Post unter jeder Linie eine Legende hinzuschreiben? Also z. B. unter S1:

TKT: Kirchheim/Teck, TP: Plochingen, TE: Esslingen, TSC: Bad Cannstatt, TS: Hbf oben, TSS: Schwabstraße, TSV: Vaihingen, TBO: Böblingen, THE: Herrenberg
Zitieren
#39
(18. 10. 2012, 11:09)Andy0711 schrieb:
(17. 10. 2012, 18:53)vloppy schrieb: Gibts irgendwo ne Info welcher Bhf TKE TKT etc ist?

Wieso habe ich mir eigentlich die Mühe gemacht, im ersten Post unter jeder Linie eine Legende hinzuschreiben? Also z. B. unter S1:

TKT: Kirchheim/Teck, TP: Plochingen, TE: Esslingen, TSC: Bad Cannstatt, TS: Hbf oben, TSS: Schwabstraße, TSV: Vaihingen, TBO: Böblingen, THE: Herrenberg

Ah danke. Sorry übersehen Rolleyes
Zitieren
#40
werden eigentlich die Umläufe angepasst zum Fahrplanwechsel ? Sowerden zbsp. stand Heute die ankomenden Fahrzeuge der S4 in Schwabstraße gerne mit S5 (zur HVZ) oder mit S1 verknüpft.
Ich persöhnlich seh die ständige Linienänderung eines Fahrzeuges eher schlecht da im Notfall wenn es auf einer linie Störungen gibt sich Verspätungen und Ausfälle schnell aufs ganze Netz verteilen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste