Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endspurt: Volksabstimmung über S 21 Kündigungsgesetz
#39
(04. 12. 2011, 13:54)noname schrieb: Aus meiner Sicht sind alle, die das Ergebnis der Volksabstimmung irgendwie anzweifeln, einfach nur schlechte Verlierer.

Zustimmung. Und genau deswegen muss ich hier echt mal sagen: Chapeau Winfried Kretschmann! So wenig ich mit den politischen Standpunkten seiner Partei anfangen kann, so angenehm bin ich von der Kompetenz dieses Mannes überrascht - nicht nur in Bezug auf die Volksabstimmung, weil da kann er ja jetzt fast nicht anders als das Ergebnis anzuerkennen. Es ist schön zu sehen, dass wir nach zwei absoluten Knalltüten (die zum Glück beide nicht lang im Amt waren) endlich wieder einen Ministerpräsidenten haben, der sich auch im Lager des politischen Gegners Respekt verdient. Eben weil er mit einer ganzen Menge Sachverstand entscheidet, und weniger mit starren Parteistandpunkten die es eben nunmal zu vertreten gilt. Auch wenn er und seine Partei wohl auch in Zukunft nicht meine Stimme hat - meinen Respekt hat der Mann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Endspurt: Volksabstimmung über S 21 Kündigungsgesetz - von A streetcar named desire - 04. 12. 2011, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste