Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an SysOps und Admins
#1
Hallo!

Ich habe gerade meine Signatur geändert bzw. aktualisiert, und finde diese neue Version auch unter älteren Posts. Und das ist irgendwie ärgerlich, weil die neue Sig mit den älteren Themen überhaupt nichts zu tun hat, oder anders ausgedrückt, die Sig von 11/2011 paßt nicht zu einem Post von 10/2010.
Ist das Systembedingt oder läßt sich das ändern?

ciao
mgbx
Andy S.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren
#2
Hallo Kavuron,
am besten kontaktierst du mal DT8, der wird dir gerne weiterhelfen können!
Bitte in Zukunft immer überlegen für was man ein neues Thema aufmacht.
Von daher denke ich kann man das ganze hier schließen.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#3
Hallo,

(05. 11. 2011, 21:47)kavuron schrieb: Ich habe gerade meine Signatur geändert bzw. aktualisiert, und finde diese neue Version auch unter älteren Posts. Und das ist irgendwie ärgerlich, weil die neue Sig mit den älteren Themen überhaupt nichts zu tun hat, oder anders ausgedrückt, die Sig von 11/2011 paßt nicht zu einem Post von 10/2010.
Ist das Systembedingt oder läßt sich das ändern?

Das ist systembedingt und lässt sich nicht ändern. Eigentlich ist es so sogar sinnvoll, denn wenn jemand da z.B. Kontaktdaten oder ähnliches hat, und die ändern sich, will derjenige ja nicht alle alten Postings bearbeiten.

Und ja, für sowas ist ein neues Thema doch in Ordnung. Ich verstehe nicht, warum es das nicht sein sollte.
Zitieren
#4
Ich hab da auch ne Frage: Und zwar kann man irgendwie seinen Namen Hier im Forum ändern? weil, Ich will den: "=)" smiley weghaben.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
Wird wohl gehen, jedenfalls hieß ein Mitglied früher "kleen_yoshi", jetzt "Sollwertgeber".
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#6
(06. 11. 2011, 11:41)SSBaschdi=) schrieb: Ich hab da auch ne Frage: Und zwar kann man irgendwie seinen Namen Hier im Forum ändern? weil, Ich will den: "=)" smiley weghaben.

Ja, das ist möglich. Bitte eine PM an mich wie der neue Name lauten soll, dann mache ich das.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste