Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan 2012
#41
Zuspät zum Schulsport. Einem 15 Jährigen Mädchen passt der neue Fahrplan der Buslinien nicht. http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...68da9.html
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#42
Ach und sowas kommt in der Zeitung? Meine fresse dann müssten über mich auch schon tausend Artikel drin stehen, weil mir passt der Fahrplan auch nicht besonders net der von den Stadtbahnen. Ich glaub des schreib ich den jetzt der Stuttgarter Nachrichten, vllt bin ich dann auch mal in der Zeitung=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#43
Meckern wegen 10 Minuten?

Dann soll sie halt 10 Minuten früher fahren, 10 Minuten tun keinem weh.

Wenn es ne halbe Stunde früher wäre hätte ich ja noch Verständnis...Dodgy

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#44
Ich kann das Mädchen verstehen - und bin froh, dass das mich nicht (be)trifft! Smile
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#45
Da fällt mir der alte Witz ein: "Die Schule muss die Kinder da abholen wo sie stehen!" - "Okay, okay, wir ändern die Streckenführung der Schulbusse."
Zitieren
#46
(12. 01. 2012, 19:33)A streetcar named desire schrieb: Da fällt mir der alte Witz ein: "Die Schule muss die Kinder da abholen wo sie stehen!" - "Okay, okay, wir ändern die Streckenführung der Schulbusse."

Der war gut! *g*
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#47
Das Wettrennen [Schloßplatz - Charlottenplatz -] Olgaeck - Eugensplatz - Heidehofstraße zwischen U15 und 42 ist leider erhalten geblieben, anschließend 15/20 Minuten Wartezeit.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste