Umfrage: ET 420/423> Innenraumlicht
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
alt-warm
11.11%
1 11.11%
neu-warm
33.33%
3 33.33%
neu-kalt
33.33%
3 33.33%
Kunterbunt
22.22%
2 22.22%
Gesamt 9 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ET 420 / ET 423 Innenraumlicht
#1
Wie meisten haben eine Kunterbunte Lichtmischung aus: alt-warm, neu-warm, neu-kalt. Deshalb möchte ich wie bei den Stadtbahnen wissen was euch am besten gefällt:

alt-warm
neu-warm
neu-kalt
Kunterbunt
Grüße FJK DT 8.S

#2
Oh bitte nicht! Nach der Stadtbahn-Lichtumfrage nun auch die S-Bahn-Lichtumfrage. Gibt es nichts besseres, als über die Innenraum-Beleuchtung zu diskutieren? Das ist das gleiche, wie wenn wir über verschiedene Schrauben in den Fahrzeugen diskutieren würden...
#3
Ja, lasst uns am Besten den Thread gleich zu Grabe tragen. Wenn das für alle Beteiligten in Ordnung wäre... Oder gewinnen wir aus dem Ergebnis der Umfrage einen Mehrwert?
#4
Hallole,

Ich will ne Sitzpolster-Diskussion.... *fg*

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#5
@AFu: Dann mach doch eine!
Grüße FJK DT 8.S

#6
(03. 11. 2011, 06:26)FJK DT 8 schrieb: @AFu: Dann mach doch eine!

Das war Ironie... *Kopf schüttel*
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste