Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekte und Störungen an Fahrzeugen
#21
(03. 11. 2011, 01:40)_U8_ schrieb: In Möhringen + Fasanenhof wurden auch einige Busse + deren Fahrern mit eiern beworfen.
Ehrlich jetzt, wurden die Fahrer selbst auch beworfen (nicht "nur" deren Fensterscheibe)? So ein tätlicher Angriff auf das Fahrpersonal hätte dann ja schon eine etwas andere Qualität und wäre kein harmloser Halloweenstreich mehr. Vor allem müßte es dann ja auch einigermaßen brauchbare Beschreibungen der Täter geben und nicht nur nichtssagende Spuren wie Eiermatsch und an der Haltestelle herumliegende Schachteln.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
#22
Also solche Leute hasse ich die, die meinen sie müssen das Fahrpersonal bemutzen und nicht nur die Fahrzeuge, weil mir reicht es schon wenn DT 8 mit Eiern bemissen wurden.
Grüße FJK DT 8.S

#23
Um zurück zum Thema zukommen, ich hatte gestern in Zug 3383/3384 zwei Störungen
[Bild: p1030974kopie3t7bu.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
#24
(03. 11. 2011, 10:13)SSBaschdi=) schrieb: Um zurück zum Thema zukommen, ich hatte gestern in Zug 3383/3384 zwei Störungen

Müsst Ihr hier eigentlich jeden Mist bringen? Wenn bei Euch zuhause eine Glühbirne durchbrennt, postet Ihr das auch noch hier?
Wenn das Euch nicht begreiflich wird, dann schließe ich den Thread hier auch. Dann allerdings zusammen mit einer zeitweiligen Sperre für gewisse User.
#25
(03. 11. 2011, 07:22)FJK DT 8 schrieb: Also solche Leute hasse ich die, die meinen sie müssen das Fahrpersonal bemutzen und nicht nur die Fahrzeuge, weil mir reicht es schon wenn DT 8 mit Eiern bemissen wurden.

Schreiben, Lesen, Abschicken. BITTE! Die Rechtschreib- und Grammatikfehler sind ja echt schrecklich Angry
#26
(03. 11. 2011, 14:05)dt8.de schrieb:
(03. 11. 2011, 10:13)SSBaschdi=) schrieb: Um zurück zum Thema zukommen, ich hatte gestern in Zug 3383/3384 zwei Störungen

Müsst Ihr hier eigentlich jeden Mist bringen? Wenn bei Euch zuhause eine Glühbirne durchbrennt, postet Ihr das auch noch hier?
Wenn das Euch nicht begreiflich wird, dann schließe ich den Thread hier auch. Dann allerdings zusammen mit einer zeitweiligen Sperre für gewisse User.

Fehlt da nicht noch eine Schraube in der Abdeckung der LED-Anzeige am Übergang? Dann wären es 3 Störungen in einem Fahrzeug.

Ganz ehrlich @SSBschdi und @FJK: Ich war aus Zeitgründen jetzt 2 Tage nicht im Forum und sehe in der "neue Beiträge"-Übersicht nur eure 2 Namen und einen Bot (= Spam) - ist das notwendig? Ich denke eher nicht.

Und vloppy muss ich auch recht geben - ich hab es dir schon in mehreren PNs geschrieben! Deine Beiträge sind inhaltlich und grammatikalisch komplett für die Ablage P! (Bitte Begriff ergooglen, ist das erste Ergebnis).
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#27
Hallole,

(03. 11. 2011, 14:05)dt8.de schrieb: ... Wenn bei Euch zuhause eine Glühbirne durchbrennt, postet Ihr das auch noch hier?...

Sag das nicht zu laut, sonst kommen die tatsächlich noch auf die Idee....
*g*
Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#28
(03. 11. 2011, 18:43)AFu schrieb: Hallole,

(03. 11. 2011, 14:05)dt8.de schrieb: ... Wenn bei Euch zuhause eine Glühbirne durchbrennt, postet Ihr das auch noch hier?...

Sag das nicht zu laut, sonst kommen die tatsächlich noch auf die Idee....
*g*
Grüßle
AFu
Na Na AFu, du darfts dich garnicht beschweren du hast das Thema hier Eröffnet TongueTongueTongue
Gruß mit viel Ironie
dr84
#29
(03. 11. 2011, 10:13)SSBaschdi=) schrieb: Um zurück zum Thema zukommen, ich hatte gestern in Zug 3383/3384 zwei Störungen
http://www.abload.de/image.php?img=p1030...e3t7bu.jpg
Herr Weiß! Das sind doch harmlose Störungen. Was macht eine defekte Lampe in Bezug zu allen Lampen, die leuchten und eine nicht funktionierende Haltestellenanzeige in Bezug zum vorne funktionierende Anzeige aus?

Geht wegen einer defekten Beleuchtung und Anzeige die Welt unter? Ich denke nicht.

//Vorsicht Ironie!!
(Ich hätte gute Lust dazu, das Forum mit Überwachungskamera-, Scheinwerfer-, Fahrerthemen, etc... zu spammen)
#30
Hallole,

ich hab das Thema auf gemacht, damit nicht ständig die Betriebsstörungen für diesen Kleinkram belästigt werden.

Wie ich schon anfangs sagte, könnte man den Titel auch zum "Thema der Belustigung" umbenennen.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste