Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekte und Störungen an Fahrzeugen
#11
Hallole,

wenn schon ein Bild von einer kaputten Tür, dann bitte doch so, dass man noch die Wagennummer sieht. - Sonst glaube ich da mal gar nix....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#12
(01. 11. 2011, 00:23)AFu schrieb: Hallole,

wenn schon ein Bild von einer kaputten Tür, dann bitte doch so, dass man noch die Wagennummer sieht. - Sonst glaube ich da mal gar nix....

Grüßle
AFu

In dem Fall sieht man die Werbung noch ansatzweise, das ist Beweis genug.

U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#13
Massenhaft DT8 aus den Betriebshöfen Möhringen und Heslach wurden wahrscheinlich vergangene Nacht von Vandalen aufgesucht und mit Eiern abgeworfen. Sieht ganz schön hässlich aus, die ganzen Schmiereien an den Fenstern und Türen... ein DT8 (3217?) wurde auch ein wenig an der Front mit Graffiti eingesprayt.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#14
Da hat die SSB wohl die Süßigkeiten verweigert Big Grin
#15
(01. 11. 2011, 16:00)botnanger tunnel schrieb: Massenhaft DT8 aus den Betriebshöfen Möhringen und Heslach wurden wahrscheinlich vergangene Nacht von Vandalen aufgesucht und mit Eiern abgeworfen. Sieht ganz schön hässlich aus, die ganzen Schmiereien an den Fenstern und Türen... ein DT8 (3217?) wurde auch ein wenig an der Front mit Graffiti eingesprayt.

Nicht ganz es ist 3218=)
[Bild: p1030899du3j.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
#16
So hier ist so ein Eier beschmutzter Zug hier bei 4098:

[Bild: sam_2299kw3t.jpg]
Grüße FJK DT 8.S

#17
(01. 11. 2011, 19:07)FJK DT 8 schrieb: So hier ist so ein Eier beschmutzter Zug hier bei 4098:

Hmmm Lecker Lecker ;D Bin mal gespannt wie lang die SSB die Züge noch so rumfahren lässt Big Grin

Gruß
Stadtbahn_Freak Cool
SSB 4-EVER
[Bild: unbenannt-1.jpg]
#18
(01. 11. 2011, 19:12)Stadtbahn_Freak schrieb:
(01. 11. 2011, 19:07)FJK DT 8 schrieb: So hier ist so ein Eier beschmutzter Zug hier bei 4098:

Hmmm Lecker Lecker ;D Bin mal gespannt wie lang die SSB die Züge noch so rumfahren lässt Big Grin

Gruß
Stadtbahn_Freak Cool

Da bin ich auch mal gespannt wie lange die so rumfahren, aber es gibt auch stärke beschmutzte Züge wie 3217/3218 und 3341/3342 die extremst beschmutzt sind, 3218 sogar ist ja sogar mit Graffiti voll.
Grüße FJK DT 8.S

#19
In Möhringen + Fasanenhof wurden auch einige Busse + deren Fahrern mit eiern beworfen. einige eierschachteln konnten vorhin noch am bahnhof gesichtet werden, und deren "matsch".
war wohl eine organisierte bandeWink
Viele Grüße aus Möhringen
#20
S-SB 5189 wurde am Fahrer Schiebe-Fenster mit Eier beworfen, aber an den ihrer Stelle würde ich es nicht genau beim Fahrer machen.
Grüße FJK DT 8.S



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste