Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defekte und Störungen an Fahrzeugen
#31
Mag sein, aber langsam geht mir der Kleinkram, die gewisse Forenkollegen hier versenden, auf die Nerven.

Wenn irgendwann die Geduld von Martin und Lennart am Ende ist, kann das passieren, daß das für die betreffende Mitglieder einen großen Knall kommt - sprich: Dauerhafte Sperre.
#32
heute war die bank, an der haltestelle rohrer weg komplett auseinandergebaut. da waren wohl spinner am werk ?! die bank lag auf dem banksteig lose herum.

kaputte lichtröhren sind mir in den dt8'ts in letzter zeit auch häufiger aufgefallen
Viele Grüße aus Möhringen
#33
(03. 11. 2011, 18:06)nightwalker schrieb: Fehlt da nicht noch eine Schraube in der Abdeckung der LED-Anzeige am Übergang? Dann wären es 3 Störungen in einem Fahrzeug.


Nein, das siehst du falsch... die Schraube ist vorhanden, aber verrmutlich viel zu stark angezogen, weswegen sie sich in die Verkleidung reingearbeitet hat.

Big Grin

#34
(03. 11. 2011, 23:30)_U8_ schrieb: kaputte lichtröhren sind mir in den dt8'ts in letzter zeit auch häufiger aufgefallen

Was ja auch nicht weiter verwunderlich ist, schließlich waren die Werkstätten 2 Wochen im Streik. Das kann nicht ohne Auswirkungen bleiben.

Und hiermit schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.

Entweder macht dann jemand wieder einen an richtiger Stelle auf, in den dann aber nur noch sinnvolle Beiträge kommen (und defekte Glühbirnen, nicht anzeigende Anzeigen, fehlende oder lockere Schrauben Big Grin zähle ich nicht dazu), oder wir verzichten mal auf solche belanglosen Beiträge.
Die Qualität des Forums misst sich hier nicht an der Zahl der Beiträge.

Viele Grüße,
Martin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste