Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Fahrpläne für 2012 Online
#1
Hallo Zusammen,

die Neuen Fahrpläne für 2012 sind nun auf der DB Seite Online. Hier der Link: http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn .Aber ich glaube viel hat sich im Regional und S-Bahn Verkehr um Stuttgart nicht verändert. Viel Spass beim Stöbern

Gruß
dr84
#2
Ah danke perfekt, aber bei der DB wird sich nicht viel ändern, nicht wie bei der SSB. WinkCoolBig Grin
Grüße FJK DT 8.S

#3
Wie findet ihr es das die 2012 Fahrpläne schon Online sind? Aber beim VVS sind sie noch nicht Online was ich komisch finde, aber die müssten jetzt diesen Monat (November) kommen. Auch da: Wie findet ihr es das die VVS Fahrpläne noch nicht Online sind?

Ich finde es gut das die DB 2012 Fahrpläne Online sind.
Ich finde es doof das die VVS 2012 Fahrpläne nicht Online sind.
Grüße FJK DT 8.S

#4
(02. 11. 2011, 10:45)FJK DT 8 schrieb: Wie findet ihr es das die 2012 Fahrpläne schon Online sind? Aber beim VVS sind sie noch nicht Online was ich komisch finde, aber die müssten jetzt diesen Monat (November) kommen. Auch da: Wie findet ihr es das die VVS Fahrpläne noch nicht Online sind?

Ich finde es gut das die DB 2012 Fahrpläne Online sind.
Ich finde es doof das die VVS 2012 Fahrpläne nicht Online sind.

Mir ist es egal. Ich brauche sie sowieso erst ab dem 11.12.2011.
#5
Ich finde es schade, dass die neuen SSB-/VVS-Fahrpläne noch nicht online sind Wink
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
#6
(02. 11. 2011, 10:45)FJK DT 8 schrieb: Wie findet ihr es das die 2012 Fahrpläne schon Online sind? Aber beim VVS sind sie noch nicht Online was ich komisch finde, aber die müssten jetzt diesen Monat (November) kommen. Auch da: Wie findet ihr es das die VVS Fahrpläne noch nicht Online sind?

Ich finde es gut das die DB 2012 Fahrpläne Online sind.
Ich finde es doof das die VVS 2012 Fahrpläne nicht Online sind.

Muss man auf solche sinnlosen Fragen antworten? Es nervt mittlerweile. Von der fehlenden Orthographie mal wieder ganz abzusehen...
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

#7
Ich finde es ausreichend, wenn die Fahrpläne fünf Wochen vorher online sind.

(und wer zählen kann, dürfte merken, dass es sich vielleicht nur noch um wenige Tage oder sogar Stunden handeln könnte, bis die online sind)
#8
(04. 11. 2011, 00:23)SSB 7363 schrieb: (und wer zählen kann, dürfte merken, dass es sich vielleicht nur noch um wenige Tage oder sogar Stunden handeln könnte, bis die online sind)

Online sind sie schon seit gestern - nur funktioniert die Abfrage nicht.

Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste