Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
(04. 08. 2020, 14:27)AFu schrieb: Hallole,

danke. - Sehr interessanter Kanal. - Aber die Antwort auf die Frage, warum da keine nomale Klinke anstelle der Kurben ist, wurde nicht erklärt...

Grüßle
AFu
Ich vermute, dass mit einer normalen Klinke der Weg für die Nase, die den Strom für die Türsicherung anschaltet nicht lang genug ist und damit eventuell Fehlfunktionen auftreten. Die Klinke hängt ja bei geschlossener Tür auf ca 11 Uhr. Dann bewegst Du sie auf ca ein Uhr und erst dann greift die Mechanik. Diesen Weg braucht die Mechanik, um mit Hilfe des Nockens die Stromversorgung einzuschalten.
Grüßle
Holger
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von Holger - 04. 08. 2020, 15:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste