Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
#92
Hallole,

auf der U1 und U2 das Selbe, wenn sie bis Mineralbäder schildert, dann Mühlhausen.
Immer wieder steigen verärgerte Fahrgäste an der Wilhelma aus.

Was ich, in der wiederholten Fragestellung auch immer wieder erwähnt hatte, waren die gestrichene Linien wie in Hanover, oder sie als 14E zu bezeichnen. - Wobei hier die Bezeichnung für die Ersatzbusse ja bislang vorgehalten wird.

Oder man macht nen anderen Buchstaben, wie ein R für einRücker. Aber U1 Mühlhausen ist einfach sehr verwirrend.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von AFu - 18. 02. 2019, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste