Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
#44
Hallo liebe Bahnfreunde,

ich lese schon lange mit Freude euer Forum und habe mich nun endlich auch mal angemeldet. Shy

Zu meiner Frage:
Ich bin vergangene Woche mit dem IC um 0:04 Uhr von Heidelberg nach Stuttgart gefahren (Garnitur SSB-Wagen mit 101 vorneweg), regulärer Laufweg über die SFS mit Halt in Vaihingen/Enz.
Danach gings aber nicht weiter über die SFS sondern über die alte Strecke via Bietigheim, Ludwigsburg, etc., zudem in sehr gemütlichem Tempo, gefühlt nicht mehr als 60-70 km/h.
Dieser Weg schlägt sich auch im Fahrplan mit fast 30 min. Fahrzeit nieder, scheint also die Regel zu sein.
Jetzt die Frage: warum das ganze? Es erfolgt ja bis Stuttgart kein weiterer Halt...

Gruß, Hessebahnanwohner
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von Hessebahnanwohner - 19. 11. 2014, 14:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste