Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
#41
Ich bin absolut nicht der Hobby-Fahrplanleser geschweige denn -schreiber, aber auf die Frage gekommen bin ich kürzlich bei dieser SWR-Reportage über die DB und den Vergleich mit der SBB, wo der Schweizer gesagt hat "Hier in der Schweiz müssen wir nicht in den Fahrplan schauen, der Zug fährt immer zur vollen Stunde ab. Und zwar SBB-netzweit.". Das war sicherlich etwas übertrieben und entspricht nicht ganz der Realität, aber ich frage mich schon wie ein Zug (egal ob in der Schweiz oder in Deutschland) mehrere Null- oder :30-Knoten genau trifft, es liegen ja nicht alle wichtigen Knoten genau 30 Minuten voneinander entfernt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von A streetcar named desire - 08. 09. 2014, 18:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste