Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
#20
(29. 12. 2011, 22:41)AFu schrieb: Was hat die SSB für kurze Busse im Einsatz mit 3 Türen (3. Tür am Heck). - Da ist mir in letzter Zeit morgens auf dem 54er begegnet, konnte das aber wegen der Dunkelheit nicht genau erkennen, was es für ein Bus ist, und als ich die 3. Tür erkannt habe, war der Bus dann auch schon weg.

Sicher, dass das ein SSBler war?
Ansonsten könnte es sich gut um die aktuell von Knisel durchgeführte Fahrt auf der Linie 54 handeln, darüber wurde schonmal bei den Subs berichtet.
Dafür wurde auch sprechen, dass Du ihm morgens begegnet bist.

Edit: S-K 1024 der laut dem verlinkten Sub-Thread in letzter Zeit auf diesem Kurs gesichtet wurde, ist ein Dreitürer! Shy
Viele Grüße

GT4-Stuttgart
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von GT4-Stuttgart - 29. 12. 2011, 23:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste