Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was Ich schon immer einmal wissen wollte...
#14
(22. 12. 2011, 02:25)AFu schrieb: Wenn ich mit dem Zug fahre, und Musik über den mp3-Player mit Radio hören will, sind einige Frequenzen ständig mit irgendwelchen Störsignalen belegt. z.B. 96,0 Mhz. Für was werden diese Frequenzen genutzt? Man kann so gar nicht richtig Radio hören, wenn die Radioprogramme von diesen Frequenzen gestört werden.

Stopp mal... MP3 oder Radio?
96,0MHz klingt eher nach UKW.
Und wie klingen diese Störgeräusche?
Ist das ein Rauschen, ein Dauerton oder... beschreibe das bitte mal näher.

Ich hatte mal einen technischen Problemfall (frustrierend, da für mich nicht lösbar) direkt an der Bahnstrecke im Remstal, den ich über 3 bis 4 Ecken mit deiner Beobachtung in Verbindung bringen könnte.

ciao
mgbx
Andy S.

S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was Ich schon immer einmal wissen wollte... - von kavuron - 27. 12. 2011, 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste